![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() irgendwie hat LOWS in der Nacht bei mir ziehmliche Kanten ....??
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
![]() Hallo,
ich bin gestern mit einer Cessna vom General Aviation Teil losgeflogen. Ich hatte den Eindruck, dass der Boden dort sehr uneben ist - die Cessna hat ziehmlich gewackelt beim Fahren. Frage: Ist das beabsichtigt oder noch eine Kleinigkeit, die mal verbessert wird? Ciao, Christian Harraeus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi kurt,
im effekt ordner ist noch ein texture ordner. der muß in den effekt ordner des flusis mit rein. du brauchst doch nur alle ordner markieren und auf den hauptordner flightsimulator 9 schieben und überschreiben alles. dann sollte es funktionieren.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() damit wäre ich aber vorsichtig!
Du würdest dann den bisherigen Texture Ordner im Effekt-Ordner überschreiben, wodurch Dir wichtige Dateien flöten gehen!
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() @Dieterle
öh ? "im effekt ordner ist noch ein texture ordner. der muß in den effekt ordner des flusis" von welchem Effect Ordner sprichst Du ? Der im download file beinhaltet keinen Textur Ordner; der der im download vorhanden ist betrifft nur die Bäume und die (sofern man sie noch nicht hat) gehören in den Texturen Ordner im Hauptverzeichnis des FS9.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() In der LOWS.zip Datei befindet sich ein Ordner Effects. In diesem Ordner findest Du eine Datei "texture", welche wiederum die Datei "TR2.bmp" beinhaltet.
Diese Datei musst Du im FS-Verzeichnis unter Effects in einem Ordner "Texture" ablegen. Der Texture-Ordner ist vermutlich bereits unter Effects vorhanden, wenn nicht, dann musst Du ihn eben erstellen!
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() @Holly: da hast du nicht recht. du machst das wahrscheinlich immer händisch, weil du angst hast, du könntest was verlieren. wenn du den effects ordner auf den hauptordner des flusi schiebst fragt er ob er überschreiben soll. er findet nämlich einen bereits vorhandenen effects ordner. wenn du anklickst überschreiben alles passiert folgendes: er legt einen effects ordner an und überschreibt den vorhandenen ordner namen. dann verschiebt er alle dateien in den vorhandenen ordner, sollten welche mit gleichem namen vorhanden sein überschreibt er die. alle anderen dateien des vorhandenen ordners bleiben. dann legt er einen texture ordner im effects ordner an und überschreibt den vorhandenen ordner namen. der inhalt des texture ordners bleibt, es kommt nur eine neue datei dazu.
@kurt: wenn du im flightxpress download die fs9.zip runterlädst hat du einen effects ordner mit einem texture ordner. @alle: aber vorsicht!!! ich hab mir den effects ordner nochmals genau angeschaut. da ist, glaub ich, gianni ein kleiner lapsus passiert. da ist eine abgespeckte effects.cfg drin. sollte euer effects ordner im flusi bereits eine effects.cfg enthalten dann die im entpackten effects ordner unbedingt löschen und dann im vorhandenen die entsprechenden einträge mit einem texteditor ändern wie beschrieben. dann einfach die drei entpackten ordner markieren und auf den ordner Flight Simulator 9 schieben und überschreiben alles anklicken.
![]() |