![]() |
Neue Salzburg-Freeware Szenerie
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe am Samstag den neuen FlightxPress erhalten! Da steht ja auch ein Bericht über die neue Freeware Szenerie von Salzburg drin die ja so hoch geprisen wird! Find ich ok und bin damit völlig einverstanden! Nur hab ich jetzt 2 Fragen! Handelt es sich dabei um ein Preview, denn bei mir werden nachts keine Lichter auf dem Airport angezeigt obwohl ich alles so installiert habe wie man es machen sollte! Ich hoffe mir kann jamand helfen! Gruß David |
Hallo David,
Willkommen hier im Forum! Zu Deiner Frage: die erwähnte Salzburg-Freeware-Szenerie ist schon in der Download-Sektion erhältlich. Es handelt sich um eine fliegbare Beta-Version, was heißen soll, dass ich sie noch weiterentwickeln möchte. Grundsätzlich sollten die Lichter auch bei Dir funktionieren wie bei den anderen Usern auch. Schau doch bitte einmal nach, ob Du in deinem Flugsimulator in den Einstellungen unter "Anzeige" die "Effekt_Details" auf "hoch" gestellt hast. Ich hatte da einen User, bei dem war dieser Schieber nicht entsprechend eingestellt. Wenn es doch nicht gehen sollte, rühr dich bei mir und schick mir hier über das Forum eine PN. Dann wirst Du geholfen. gianni |
DANKE!!!! :-)
Es hat funktioniert! Mfg David |
Hallo,
wo kann man diese Salzburg Scenerie denn downloaden? Ich habe bei AVSIM geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Ein Link wäre ganz hilfreich, Danke. Gruß Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Steht übrigens nur 2 Beiträge über dir. |
Da war einer schneller.
Funktioniert bei euch die Edit-Funktion auch nicht mehr? Früher konnte ich mal meine Beiträge nachträglich ändern, jetzt erzählt das Forum mir, ich hätte dazu keine Rechte :confused: Viele Grüße Hinrich |
...ich bitte tausend Mal um Vergebung, dass ich das nicht so erkannt habe. Jetzt, wo ich mit der Nase drauf gestoßen wurde, ist es klar. :rolleyes:
@ Hinrich: Bei mir geht die Ändern-Funktion einwandfrei. |
Zitat:
FS9.zip (auch wenn da jetzt Salzburg dahintersteht) ist vielleicht für so eine tolle Flughafenszenerie nicht gerade so glücklich gewählt, dass er einem gleich in die Augen sticht? PS: Beiträge ändern geht bei mir auch - aber in den FAQ steht auch "...kannst Du Deine Beiträge bearbeiten und löschen. Beachte aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, Deine Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon wie der Administrator das Board eingestellt hat..." |
[PRESSEERKLÄRUNG]Ich bleibe zwar dabei, das man erst lesen und dann posten sollte, aber nehme alle Entschuldigungen und mahnende Worte an und sehe sie als konstruktive Kritik.[/]
:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |