![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @(Phan) Thomas
nur: Jörg möchte gerne Condor haben und die gibt es bei PAI nicht @ Raptor das ist richtig. Trotzdem benötigt er auch hier die Condor AI Flieger (zumindest die Texturen) @ Jörg weiß ja nicht wie es um deine Englisch Kenntnisse steht, aber lad die mal ttools runter. In der readme ist genau beschrieben wie AI Traffic funktioniert. Danach müsstest du wissen wie man neue Fluggesellschaften komplett einbindet. Habe mir Condor (und andere) auch selbst zusammen gebastelt.
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
![]() Hallo,
wenn das so ist, dann kann ich nur den MRAI Installer empfehlen. So weit ich gesehen hab sind die condor-pläne auf avsim in diesem format. Mit dem installer kann man auch ganz bequem die pläne installieren und sogar einzelne Liveries einbinden. Gruß ![]() Thomas
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() @Jörg:
Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein Condor-Paket zur Verfügung stellen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus dem Condor-Flugplan (von avsim) und den entsprechenden PAI- bzw. FSP-Modellen ein Condor-AI-Paket mit dem Winterflugplan 2005/2006 zusammengestellt... sind nur knapp 4,5 MB. Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() @ wolftech: pm
![]()
![]() |