![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder meinst, daß es keine führerschein-neulinge gibt, die mit einem toyota corolla ihre marktrunden fahren ? (um bei dem beispiel zu bleiben) es sind halt viel weniger, deswegen fallen sie nicht auf. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Klischees müssen doch einfach sein, zur Erheiterung aller anderen. Meine Güte! Dem Klischee nach fahr ich auch einen Kebapbomber, aufgeregt hab ich mich noch nie drüber, wenn ich das gelesen hab, sondern immer nur drüber geschmunzelt. So what! @Guru: Nicht nur an der Rückansicht ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr hubraum.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
@lom
golffahrer? ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
seid mir nicht böse, aber die richtigen golf gti fahrer, ich mein jetz die sich nen 1er kaufen, 20 000 euro reinstecken und dann den ganzen tag marktrunden fahren....
LOM: glaubst es gibt viele, die sich in nen corolla oder in nen 206 oder keine ahnung was soviel geld reinstecken? Empfehlung: Setz dich mal ca. im Juni zum Schiebl (feiner cafe) mit großer terasse mitten in der stadt und schau.... this is a little wörthersee... und: ich bin kein golf gegner...möchte mir demnächst einen a4 avant kombi kaufen...nur finden is a problem...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kurzer einwand.
a, selbst wenn ich die zigfache menge moos hätte würde ich mir das auto nicht leisten - gut bin halt ein spassverderber oder zu sehr realist. b, goldprolos - gibts, allerdings an der masse der verkauften autos gemessen stellen meiner beobachtung nach die bayrischen mist waggon driver die spitze. c, soviele idioten die glauben autofahren zu können kommen einem sonst kaum unter. d, es gibt massig leute die geld in alle arten von autos versenken auch in 206er und besonders beliebt 207er cc. - hoffentlich liest das meine verwandtschaft nicht. grundpreis so 25.000.- und selbes nachversenkt für meiner ist länger geschmäcker sind halt verschieden darum fahren wir unterschiedliche autos und haben unterschiedliche typen frauen bzw. männer zuhause. träumen aber dann eben von anderen das wir zu 99.9 % nie erreichen....... ( an autos und dem anderen ) |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
seit wann ist denn der 207 cc schon erhältlich? ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ps: 1100 traue ich nicht mal einem golf zu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() vor allem der sitzkomfort ist total super. weil er höher gebaut ist, muss man sich nicht so weit nach unten sinken lassen und sieht auch mehr von der straße. und man sitzt auch viel besser drin, weil die füsse nicht nach oben zeigen. beinfreiheit ist ebenso spitze. und dann lässt sich noch die rücksitzbank nach vorn und hinten verschieben, was ihn nochmal variabler macht, weil da ist ja der normale golf schon erstklassig. |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wir haben immer nur die golf-proleten ![]() aber es gibt auch leute, die nicht nur das sehen was sie sehen wollen, wie z.b. den lf, der hat euch jetzt die "wadln viregricht" ! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|