WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 20:42   #21
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Carpediem
wann warst du das letzte mal im pongau, genauer gesagt st.johann im pongau, wenn die ersten straßen trocken sind?

du a, bei uns sand nur versc..... GTI Proleten unterwegs, jeder an 1er golf oder an 2er golf und einfach nur den ganzen tag marktrunden fahren.....
das sieht vielleicht auf einen fleck viel aus, aber du musst das ja in relation zur gesamtzahl der verkauften wagen sehen. und daß der vw golf hierzulande seit sehr vielen jahren bei weitem das meistverkaufte auto ist, dürftest du doch schon mitbekommen haben ?

oder meinst, daß es keine führerschein-neulinge gibt, die mit einem toyota corolla ihre marktrunden fahren ? (um bei dem beispiel zu bleiben) es sind halt viel weniger, deswegen fallen sie nicht auf.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 22:20   #22
ruffy_mike
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Was hier für Klischees heruntergebetet werden, geht doch auf keine Kuh-Haut mehr. Ich mein, kann ein "Prolet", was auch immer damit gemeint sein soll, nicht auch z.b. einen Toyota Corolla fahren ?
Maaah, meine Güte! Nur, weil wir jetzt wieder von VW reden? Hätten wir von CRX-Proleten geredet, wäre sicher nicht so ein Einwand gekommen, hm?

Klischees müssen doch einfach sein, zur Erheiterung aller anderen. Meine Güte! Dem Klischee nach fahr ich auch einen Kebapbomber, aufgeregt hab ich mich noch nie drüber, wenn ich das gelesen hab, sondern immer nur drüber geschmunzelt. So what!

@Guru: Nicht nur an der Rückansicht

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 23:22   #23
Darmwind
Jr. Member

Standard

hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr hubraum.
Darmwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 00:43   #24
chrisne
Gesperrt

Standard

@lom
golffahrer?
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 01:10   #25
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

seid mir nicht böse, aber die richtigen golf gti fahrer, ich mein jetz die sich nen 1er kaufen, 20 000 euro reinstecken und dann den ganzen tag marktrunden fahren....

LOM: glaubst es gibt viele, die sich in nen corolla oder in nen 206 oder keine ahnung was soviel geld reinstecken?

Empfehlung: Setz dich mal ca. im Juni zum Schiebl (feiner cafe) mit großer terasse mitten in der stadt und schau....

this is a little wörthersee...

und: ich bin kein golf gegner...möchte mir demnächst einen a4 avant kombi kaufen...nur finden is a problem...
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 03:28   #26
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

kurzer einwand.

a, selbst wenn ich die zigfache menge moos hätte würde ich mir das auto nicht leisten - gut bin halt ein spassverderber oder zu sehr realist.
b, goldprolos - gibts, allerdings an der masse der verkauften autos gemessen stellen meiner beobachtung nach die bayrischen mist waggon driver die spitze.
c, soviele idioten die glauben autofahren zu können kommen einem sonst kaum unter.
d, es gibt massig leute die geld in alle arten von autos versenken auch in 206er und besonders beliebt 207er cc. - hoffentlich liest das meine verwandtschaft nicht. grundpreis so 25.000.- und selbes nachversenkt für meiner ist länger

geschmäcker sind halt verschieden darum fahren wir unterschiedliche autos und haben unterschiedliche typen frauen bzw. männer zuhause. träumen aber dann eben von anderen das wir zu 99.9 % nie erreichen....... ( an autos und dem anderen )
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 10:56   #27
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
kurzer einwand.

a, selbst wenn ich die zigfache menge moos hätte würde ich mir das auto nicht leisten - gut bin halt ein spassverderber oder zu sehr realist.
b, goldprolos - gibts, allerdings an der masse der verkauften autos gemessen stellen meiner beobachtung nach die bayrischen mist waggon driver die spitze.
c, soviele idioten die glauben autofahren zu können kommen einem sonst kaum unter.
d, es gibt massig leute die geld in alle arten von autos versenken auch in 206er und besonders beliebt 207er cc. - hoffentlich liest das meine verwandtschaft nicht. grundpreis so 25.000.- und selbes nachversenkt für meiner ist länger

geschmäcker sind halt verschieden darum fahren wir unterschiedliche autos und haben unterschiedliche typen frauen bzw. männer zuhause. träumen aber dann eben von anderen das wir zu 99.9 % nie erreichen....... ( an autos und dem anderen )

seit wann ist denn der 207 cc schon erhältlich?
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 13:26   #28
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
-> einem golfproleten-fahrer würd ich das auto nicht in die hand drücken.. denen sind meistens eh schon ihre lächerlichen 90ps zuviel.. mit 1100 fahren die keine 100m und picken wo drinen..

mfg
bei einem anderen hätte ich jetzt eine "richtige" antwort geschrieben. bei dir wissen wir ja von wems kommt

ps: 1100 traue ich nicht mal einem golf zu
Alt 05.03.2006, 13:28   #29
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrisne
@lom
golffahrer?
ja, golf plus trendline mit 75 ps benzin. ich habe 3 kinder, da brauch ich den platz

vor allem der sitzkomfort ist total super. weil er höher gebaut ist, muss man sich nicht so weit nach unten sinken lassen und sieht auch mehr von der straße.
und man sitzt auch viel besser drin, weil die füsse nicht nach oben zeigen.
beinfreiheit ist ebenso spitze.
und dann lässt sich noch die rücksitzbank nach vorn und hinten verschieben, was ihn nochmal variabler macht, weil da ist ja der normale golf schon erstklassig.
Alt 05.03.2006, 13:47   #30
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Maaah, meine Güte! Nur, weil wir jetzt wieder von VW reden? Hätten wir von CRX-Proleten geredet, wäre sicher nicht so ein Einwand gekommen, hm?
der punkt ist, daß wir im forum nie die crx-proleten haben !
wir haben immer nur die golf-proleten

aber es gibt auch leute, die nicht nur das sehen was sie sehen wollen, wie z.b. den lf, der hat euch jetzt die "wadln viregricht" !
Antwort