![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Elite
![]() |
![]() 1.) Das ist keine Eisenbahnstrecke (Deutsch für "railroad"), sondern eine Hochspannungsleitungstrasse. Oberhalb von deinem Flieger kann man einen Mast erkennen. Diese "Spuren" sollen Schneisen oder so für die Trasse darstellen.
2.) Das gibt es auch im unveränderten Flusi. 3.) Das wird nicht durch Landclasses gesteuert, hat also nix mit dem Beitrag zu tun. 4.) Sollte die Hochspannungsleitung wirklich anstelle einer Eisenbahnstrecke zu sehen sein (glaub ich ehrlich gesagt nicht), dann solltest du mal die originale terrain.cfg von den Flusi CDs wiederherstellen. Das ist nämlich die Datei, die das Aussehen solcher Linienobjekte steuert.
![]() |
#152 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() vielen dank für die schnelle antwort. ich dachte halt es sei die oberleitung einer eisenbahn und nur die texturen fehlen. genau an dieser stelle gehen sonst mehrere spuren durch ... aber in der germany landclass gibts dann wohl keine bahnstrecken.
danke, mfg tom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#154 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() ich glaub die klassen bezeichnung in der autogen datenbank is "utility line". dafür kann man auch die autogen texturen für den boden abschalten. Texture.1211 und Texture.1212 sind das. und die spannweite bis zum nächsten strommast wird mit ObjectSize=600(default) in Autogen.0.0.0 definiert.
ich hab zbsp mal die weite auf 200 gestellt und die bodentexturen rausgenommen. ![]() und kann man nicht jede autogen klasse durch landclass setzen ? im laufe meiner google suche hatte ich gelesen dass die powerline teilweise genauso verlaufen wie in google maps. mag ja zufall sein, wer weiss. mfg, tom. |
![]() |
![]() |
![]() |