![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hallo Quax
die terrain einstellung ist bei mir auf 19 Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Josef,
nachdem ich mir Stade EDHS von Uwe Schweizer installiert hatte und dort ein wenig herumgeflogen war, ist mir auch ein Krater bei N53° 33,60' E9° 34,75 aufgefallen, weitere entlang der Elbe jedoch nicht. Und nachdem ich Landscape Germany Mesh abgemeldet hatte, war er weg. Also muss der Fehler doch bei dieser Scenerie-Datei liegen!! Vielleicht liest ja einer der "Macher" dieser sonst so hervorragenden Scenerie mit und kann den Fehler ohne großen Aufwand korrigieren. Gruß Hartmut
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hallo hagru
es gibt noch krater im bereich zwischen stade und der nordsee, aber es gibt auch erhebungen siehe anhang Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...über diesen speziellen Typ von Erhebung ist schon viel geschrieben worden.
Hier ist er wohl die Folge von einem Flugplatz-Flatten und wird bisweilen auch nett als "Akropolis"-Effekt beschrieben. Er soll eine unvermeidliche Folge der FS-Techni von MS sein. Grüße! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das gleiche hast du in Stuttgart. Leider ist es nicht weg zumachen.
Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Damit ist auf jeden Fall festzuhalten, dass der "Akropolis-Effekt" aufgrund der Flatten-Vorgaben für die FS-Flughäfen nichts mit der Kraterbildung im Mesh zu tun hat.
Es handelt sich um zwei unterschiedliche Phänomene, die nichts miteinander zu tun haben. Während man gegen den Akropolis-Effekt wohl nichts machen kann, da der FS9 keine schrägen Runways zulässt, kann man die Mesh-Fehler "reparieren" (nein, ich weiß leider nicht WIE)...
![]() |