![]() |
Mesh Problem ?
hallo,
warum "versinkt" der Rhein ? Was kann ich dagegen tun? |
Irgendein Mesh installiert in letzter zeit ?
an der FS9.cfg oder Scenery.cfg irgendwas geändert ? Hab das Problem auch gehabt weil ich die Griechenland Scenery von xxxx (keine ahnung wie die jz heißen) installiert hab und es geheißen hat ich soll nen wert ändern...so...danach war die Donau und alles im "untergrund". Wert wieder zurück geändert und es ging wieder |
Ich ahbe FS Terrain installiert. In der FS confg. weiß ich nicht was ich da ändern könnte. Werd mal rumprobieren. Danke
|
Zitat:
|
Leider krieg ich das Problem nicht in den Griff. Was könnte ich evtl. in der Scenery Confg. ändern ?
|
Moin Chris,
beäug mal die fs9.cfg: [TERRAIN] ... TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 ... Wenn der Wert bei Dir über 19 liegt (aus welchen Gründen auch immer), setz ihn mal zurück auf 19. |
hallo
weshalb sind im bereich zwischen hamburg und elbemündung links u. rechts der elbe krater zu finden ? Landscape Germany Mesh aktiviert = Krater vorhanden Landscape Germany Mesh deaktiviert = keine Krater vorhanden Gruß von Josef aus LOWG |
hallo flusifreunde
kann mir niemand eine anwort geben zu diesem problem mit den kratern im elbebereich von hamburg bis zur nordsee ? :confused: Gruß von Josef aus LOWG |
Moin Josef,
probier das mal mit der Terrain Einstellung, die ich oben genannt habe. Christian hält es ja nicht für nötig, zu antworten:hehe: |
Ich habe ähnliche Krater in den USA, seit ich dort FSGenesis Mesh verwende. Dabei handelt es sich dann lt. Hersteller um "Löcher" im Mesh, die nicht korrekt dargestellt werden.
Bei FSGenesis hat es sich eingebürgert, dem Hersteller eine Mail mit den Koordinaten zu schicken. Dann kann man recht sicher davon ausgehen, dass der Krater-Fehler in einem nächsten Mesh-Update behoben ist. Vielleicht hilft's? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |