![]() |
![]() |
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
Zitat:
bis 95kn direkten Rückenwind hab ich keine Probleme -dann steiger ich halt die Desc Rate auf HÖCHSTENS 2300ft/min. Ausserdem wenn ich eh schon Höhenangaben innerhalb der STAR hab is es noch viel einfacher weil ich dann nicht die Anschneidehöhe fürs ILS/LOC mit einkalkulieren muss. Und glaubs mir: Zumindest ich hab noch genug Zeit während der Cruise bzw im initial descend das auszurechnen (hab die Operation bei mir im TX eingespeichert; d.h. ich drück einfach zB 36000 OP1 und schon BINGO. Ach ja, dass ich die Checklisten ganz normal durcharbeite dürfte ja hinlänglich bekannt sein und ebenfalls, dass es da draussen auch Flugzeuge ohne FMC/FMGC gibt wo dir den Desc selber ausrechnen MUSST.![]()
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|