WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2006, 01:15   #8
Günni
Master
 
Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607


Standard

Hallo Cirrusga,
ich fliege nun schon ein paar Jahre mit dem Flusi und hatte noch nie etwas an den Sounds auszusetzen. Auch alle Artikel in der FXP zu diesem Thema fand ich zwar immer sehr interessant, doch nie hatten sie mich dazu angeregt, ausgerechnet an den Sounds etwas ändern zu wollen. Gleiches gilt zu vielen interessanten Tipps zu Soundkarten, Aufstellen der Lautsprecher, Anforderungen an den Verstärker usw. usw.
Ich habe zwei billige Lautsprecher links und rechts vom Monitor stehen und freue mich, dass ich die Triebwerke und Ansagen hören kann.
Sicher, man wird mehr herausholen und im A/B-Vergleich auch erhebliche Unterschiede hören können, das betrifft aber nur die Hardware.
Ich jedenfalls gehöre nicht zu denen, die beurteilen können, ob sich das xy-Triebwerk wirklich realistisch anhört und hatte und habe bis heute andere Probleme, mit denen ich mich in Sachen "Fliegen" beschäftige.

Naja, jeder hat wohl so seine Schwerpunkte. Aber ich lese immer wieder (von denen, die offenbar Ahnung davon haben), dass die Soundpakete der AddOns (jedenfalls) gut gelungen sind.

Trotzdem viel Spaß beim Soundbasteln!

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag