![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Hab grade was gefunden:
http://shop.vds-online.at/shop_content.php?coID=9 Asus Notebooks und PDAs werden kostenfrei abgeholt und ausgetauscht. Webformular: www.asuscom.de/rma/nb-rma.htm Die Seite gibts aber gar nicht. Wie kann ich die Garantie beim Hersteller Asus in Anspruch nehmen ? Auf www.asuscom.de steht unter RMA nur für Kunden aus Deutschland ? http://www.asus.de/aboutasus.aspx?show=3 Garantie / Reparaturabwicklung: http:/rma.asus.de/rma - nur für Kunden aus Deutschland - nur für in Deutschland gekaufte Produkte - for customers from Germany only Bleibt die Frage, wie das für österreichische Kunden möglich sein soll ? Hewlett Packard Serviceline: 08 1000 1000 Ein Mitarbeiter kümmert sich umgehend um alle Anliegen! Kann ich jetzt natürlich schwer überprüfen ohne defektes Gerät. Ich könnte überprüfen, ob die Tel# funktioniert und nicht tot ist, das ist aber auch schon alles. Sowas ist mir nämlich auch schon passiert ! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|