![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Und zum "Wenn´s nichts kostet...." Sagt dir OpenSource etwas? Es gibt tolle Software, die aus Freude und Idealismus entwickelt und gepflegt wird. Hast du schon einmal OpenOffice in Aktion gesehen? Oder Firefox ? Und, und, und...... Also sorry, diese Aussage gilt für Rohrzangen oder Gabelschlüssel, aber nicht für Software. Aber wenn bei dir Norton jeden Cent wert ist, meinen Glückwunsch, ich hoffe für dich, dass du es nie deinstallieren musst. lg bully
![]() |
![]() |
#12 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Empfehle dir die c't 2/06, ab Seite 166 zu lesen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Außerdem kannst du es auch nicht mehr ordentlich deinstallieren - zu 70% gibt es Fehler bei der Deinstallation. Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.07.2004
|
![]() Bislang habe ich es auch mit Boeing gehalten und mir gedacht, ein Unternehmen, das so viel Kohle mit seiner Software macht, sollte doch ein wirklich vernünftiges Produkt liefern können.
Aber wenn man die Postings hier als Abstimmungsergebnis sieht und ich dann noch meine persönliche Erfahrungen nehme, scheint Norton nicht der ideale Virusschutz zu sein. Mal überlegen. Vielleicht steige ich auf Antivir-Professional um. Danke jedenfalls allen für die interessanten Meinungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Symantec hat einfach ein gutes Image - aber es wenn man sich die Tests anschaut, schliesst Norten AV immer nur durchschnittlich ab.
![]() |