![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@teekiller
hättest ihn ja nicht gleich vollständig denunzieren müssen ![]() hmm kommt mir irgendwie bekannt vor vom namen her.. najo egal. persönlich kenn ich ihn nicht... btw: was heisst erst 19? bin auch erst 21, okay fast 22, also bitte ![]()
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
naja, was ihn betrifft: ist mir ziemlich wurscht *gggg*
@19-21,22, wurscht: oh, sorry hab mir gedacht du bist älter, daher das "jung"
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hey Teekiller, also die Bremsen klingen ja nicht uninteressant... ich wüsste nur zu gerne, wie brauchbar die Dinger sind. Bin eben schon aus der Phase raus, das Zeug "einfach mal so" ans Radl zu schrauben
Wie schwer sind die denn im Vergleich zu Standard-V-Brakes?
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() |
tja, mir gehts eben genauso - hab momentan keinen nerv, spaßhalber rumzuschrauben. außerdem paßts auf meinen gorm farblich nicht drauf.
hm, muß die mühle jetzt eh warten - hab seit letztem sommer nichts mehr gemacht, die kette ist trocken wie die wüste und die schaltung ist verstellt... wie gesagt: das angebot steht - kannst gern mal ohne kosten ausprobieren - egal wann, brauchst nur bescheid geben.
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
Hi,
ich fahre seit 6 Jahren ein Hercules Titanal MTB. In dieser Zeit habe ich so ziemlich alles mit dem Teil gemacht was nur ging. Die längste Tour, die ich mit diesem Rad gemacht habe, war von Wuppertal bis zum Gardasee. Bisslang habe ich noch kein Schaden gehabt. Da ich im Fahrradhandel arbeite habe ich mich mit dem Hercules Vertreter über diesen Rahmen unterhalten. Seiner aussage nach ist es wahrscheinlich eins der Letzten. Also ToiToiToi |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|