![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2006
Alter: 67
Beiträge: 5
|
![]() hallo
hier hast du was,habe ich auf der age of empire 3 seite gefunden. mfg.Hörby Folgende Grafikkarten werden von Age of Empires III nicht unterstützt: 3D Labs Permedia 1 3DFX - Alle Versionen ATI ES1000 Rage (alle) Radeon Radeon 7000 Radeon 7000 IGP Radeon 7200 (nur 32 MB) Radeon 7500 (nur 32 MB) Mobility Radeon 7000 IGP Mobility Fire GL Cirrus Logic - alle Versionen Matrox G100 Matrox G200 Matrox Millennium Matrox Millennium II Matrox Mystique Geforce 2 (nur 32 MB) Geforce TnT2 TnT nVidia Riva 128 nVidia Rica 128 zx S3 Virge_VX S3 Virge_MX/MV S3 Virge_MX+ S3 Virge_MX S3 Virge_GX2 S3 Virge_DX/GX S3 Trio64V2_DX/GX S3 Trio64UV+ S3 Aurora64V+ S3 Aurora128 S3 Savage 2000 Intel 810 / 815 Intel 845 Intel 850 Intel 865 Intel i740 Vanta Rendition - alle Versionen Number9 - alle Versionen Oak Technologies - alle Versionen Chromatic Research - alle Versionen Tseng Labs - alle Versionen Neo-magic - alle Versionen -------------------------------------------------------------------------------- ATI Bei einigen ATI-Grafikkarten können Probleme bei wiederholtem Umschalten zwischen dem Spiel und anderen Anwendungen mithilfe von ALT+TAB auftreten. Es wird empfohlen, diese Tastenkombination nicht zu verwenden. NVidia Bei Verwendung der NVidia 6800 mit Treiber: 6.14.0010.7189 (14. April 2005) haben Geländeobjekte, besonders Bäume, ein künstliches Aussehen, wenn die Shaderqualität auf einen niedrigen Wert und die Bittiefe auf 16 gesetzt wurde. Es wird empfohlen, auf die neueste Treiberversion zu aktualisieren. Das Auftreten von Flackern, Bildstottern oder -pausen bei einer übertakteten NVidia 6800 stellt ein bekanntes Problem dar, für das keine Lösung bekannt ist. Matrox Bei Verwendung einer Matrox Parhelia 128MB oder einer Matrox Millennium P750 mit Treiber 6.13.0001.1691, Referenztreiber 6.13.0001.1873 und 6.13.0001.1914 wird das Bump-Mapping möglicherweise nicht korrekt dargestellt. Dies kann zu verrauschten oder durchgehend grauen Texturen in der Spielwelt führen. Es wird empfohlen, auf die neuesten Treiber zu aktualisieren. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|