![]() |
Radeon X850 - Age of Empire 3
hab mir vorige woche ne radeon x 850 vivo gekauft, hatte vorhin eine radeon 9600 in meinem system, die neue karte passt bei allen spielen ausser bei AoE3 da hängt sich das ganze system auf bleibt nur noch die reset taste, treiber hab ich den neuesten dens gab drauf
danke schon mal im vorhinein mfg mike |
Ich glaube, dass liegt an dem Spiel. Auf meinem Athlon 64-System mit X850XT gibts auch manchmal Abstürze. Nach Internetrecherche musste ich feststellen, dass das Spiel bei vielen Leuten zum Absturz neigt. Patch und diverse andere Hinweise haben nix genützt. Alle paar Stunden hängt sich der Dreck auf...
|
wenns alle paar stunden wäre wärs ja ned so schlimm, bei mir is so das max. 3-4 minuten läuft wenn überhaupt.
mit der radeon 9600 gabs das nicht, und ich spiela uch need for speed MW und call of duty 2 da gibts die probs ned, das is ziemlich lässtig, und schade da ich das spiel gern spiele mfg mike |
Profil ausfüllen bitte, das könnte uns helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen.
|
Hallo
ich habe eine ati 9600 pro 256mb. und das spiel funkt bei mir super, ich brauchte nur neusten treiber für grafik karte. mfg. Hörby :D :bier: http://laser.heim.at[/url] |
Ist das ein AGP System?
|
hatte vorhin auch die radeon 9600 drinn, funktionierte einwandfrei, hab die probs erst seit ich die x850 hab, hab die neuesten treiber von der ati seite, hab jetzt auch an zusätzlichen lüfter neben die grafikkarte gebaut, jetzt hab i den pc neu aufgesetzt und jetzt geht auf einmal call of duty 2 auch nimmer der pc hängt sich einfach auf bleibt nur noch reset.
wie merkt man eigentlich wenn das netzteil zu schwach ist? ja ist ein agp system |
Ich habs daran gemerkt, dass der PC in 2D ordentlich ging, aber bei 3d-Spielen hängenblieb.
|
350Watt solten ansich gerade ausreichen
allerdings könnte es knapp werden. |
also hab mir gestern ein 500 w netzteil gekauft, eingebaut, selber fehler, adnn hab ich den neuesten treiber den ich oben hatte deinstalliert, den treiber der auf CD bei der karte dabei war installiert, und dann lief das ding *freu* also weis zwar nicht warum aber der ganz neue treiber von der ATi seite funktioniert bei mir ned, die letzte fehlermeldung die kahm, war das der treiber nicht ordnungsgemäss funktioniert und in einer schleife lääuft, somit war für mich klar das ich den runter mach und eine ältere version installier.
mfg mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |