![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Ali,
ich glaube, wir kommen so nicht weiter, um das Problem zu finden. Ein Vorschlag von mir wäre, die iFly 747-400 komplett zu löschen (Systemsteuerung/Software) und dann wie folgt vorzugehen (so mache ich es fast ausschließlich): Lege einen separaten Ordner an, z.B. Flugzeug und einen weiteren Ordner z.B. iFly. Entpacke nun das bewusste iFly.zip in den Ordner Flugzeug. Danach öffne die *.exe in diesem Ordner und gebe an, alles soll im Ordner iFly installiert werden. Wird dies verweigert, kopiere die fs9.exe (aus dem Flusi) vorher in diesen Ordner, damit wird dem Installer vorgegaukelt, der Flusi würde sich dort befinden. Wenn diese Prozedur geklappt hat, brauchst Du nur noch die entsprechenden Ordner bzw. deren Inhalt (je nach dem, um was es sich handelt) in den Flusi einzubinden. Viel Erfolg
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Ok gut danke jetzt geht es.
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Ali,
freut mich, daß es jetzt klappt. Dann viel Spaß beim fliegen mit Deinem Jumbo. Aber bitte paß auf, daß Du nicht mit einem anderen Jumbo... zusammentriffst, der momentan unter Angel-Zubehör firmiert. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Werd ich nicht es heißt doch Flight Simulator nicht massenmord simulator
![]()
![]() |