![]() |
Ifly 747-400 Probleme
Ich habe da ein Gauges Problem mit der Ifly 747-400 immer wenn ich das Flugzeug auswähle erscheint die meldung das die Gauge nicht gefunden wird dabei ist sie drinne ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
Warum hilft mir keiner?
http://fuke.piranho.com/Fehler%20FS9.gif |
|
Kopier die gdiplus.dll ins FS2004 hauptverzeichnis. Das hilft wahrscheinlich!
Die Datei gibts hier. Gruß Max |
Hallo Ali,
habe Deinen Hilferuf eben erst gelesen und dann bei mir mal nachgesehen, wie es da aussieht. Dein Bild ist leider nicht zu sehen, daher auch schwer, etwas zu diesem Problem per Ferndiagnose zu sagen. Aber so viel erst mal: Wo hast Du das iFly 747-400.gau hinkopiert? Bei mir ist es im gauge-Ordner des Flusi. Beschreibe doch bitte mal näher, wo es genau klemmt und was die Fehleranzeige genau aussagt. |
Jo danke für die antworten ich habe die Gauge datei ins Gauge verzeichnis des Flusis kopiert jedes mal wenn ich das Flugzeug auswähle erscheint folgende meldung
Flight Simulator was unable to load some aircraft or software. You can continue Flight Simulator but this aircraft or software will be disabled. File:GAUGES iFly747-400.GAU |
Frage: Hast Du den fs9 (FS2004) oder den FS2002? Geht leider nicht aus Deinem Profil hervor.
Hast Du das mit der gdiplus.dll (wie ebenfalls empfohlen) probiert? |
Habe FS2002 und 2004 aber habe seit heute den FS2004 und mit dem FS2004 Probleme.
PS:Ich habe es mit der GDI datei Probier funktioniert trotzdem nicht. |
Wo und wie genau! steht der von Dir angegebene Eintrag
GAUGES iFly747-400.GAU ??? |
Wenn du in der fehlermeldung meinst da steht es folgendermaßen
File: GAUGES\iFly747-400.GAU ausserdem habe ich jetzt mal ein anderes Flugzeug runtergeladen da kommt das selbe nur eben mit einem anderem Gauge name. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |