![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ah, jaja, das trifft zu.
![]() Ich werd zwar dennoch mal kurz bei der Arbeiterkammer anrufen, aber im Grunde bleibt das, was ich vorn herein eh tun wollte. Danke schon mal. ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich hatte einmal ein änliches Problem.
Habe denen einen eingeschriebenen Brief gesandt mit der Bitte um Klärung da ich meines Wissens keinerlei Mehrwertdienste genutzt habe und definitiv gefragt habe ob es sich um einen versteckten Dialer gehandelt hat welcher ohne mein Zutun sich einfach verbunden hatte. Weiters habe ich denen geschrieben dass ich den Rat bekommen hätte Strafanzeige zu stellen sollte es zu keiner für mich positiven Regelung kommen. Siehe da, ca. 3 Wochen später flattert ein Brief ins Haus ... alles erledigt ... muss nichts zahlen.
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mir taugts. ![]()
![]() |
![]() |