![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Sicher ist es jedermanns Entscheidung, nur würde ich diese auf keinem Fall unterstützen, genauso wie ich einem Schwarzfahrer ständig sagen werde er soll gefälligst für seine Fahrt wie jeder Andere zahlen - sonst kann er ja zu Fuß gehen.
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zitat:
Habs nicht gestohlen..gg.. Freund hats mir damals kopiert, zum Kaufen war mir das Original a bissl zu teuer, und extra deswegen an neuen PC kaufen is a unrentabel... Hab meinen PC damals mit 98SE gekauft, wollt halt auf dem neuesten Stand bleiben... Aber jetzt kauf i dann eh a Notebook... ![]() ![]() ![]() MfG Ashape |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Administrator
![]() |
![]() Back2Topic: Hats geklappt mit den Vorschlägen bezüglich Codec?
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Nein.
Hab das ACE Mega Codec Pack runtergeladen und installiert, hilft nix... Bei manchen .mpg Dateien krieg ich die Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. Wie find ich denn heraus, welchen Codec ich brauch, denn dann könnt ich ja gezielt danach googlen? MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
![]() |
![]() Wie weiter oben schon geschrieben: Mit GSpot erfährst welchen Codec du brauchst und ob er auf deinem System installiert ist (Winzigstprogramm).
Hast du schon mal versucht das File mit dem VLC abzuspielen? Der hat seine eigenen Codecs und ist berühmt dafür dass er extrem viel abspielen kann...
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Zu Codec-Packs kann ich nur sagen: Wer Codec-Packs installiert, ist selbst schuld.
Ich würde dir jetzt mal raten, das zu tun, was wir hier dir anraten und den Windows Media Player zu vergessen.
![]() |