![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Meine Exakten Einstellungen im Flusi sind:
Anzeige: Scenery: Gelände: 85 Geländestrukturgröße: Hoch Geländedetails: Land&Wasser Wassereffekte: Keine Strukturglättung: aus Erweiterte Geländetexturen: aus Sceneryeffektdetail wie Steub etc.:Hoch Autogen: Sehr dicht Szenerykomplexität: Sehr dicht Add-On Szenery: aus Sonnenstrahlen: ein Lichtreflexe: ein Luftfahrzeug: Anzeigequalität des virtuellen Cockpits: hoch Landescheinwerfer: ein Luftfahrzeugschatten: ein Reflexionen: ein Wetter: Sichtweite: 80 Wolkendarstellungsentfernung: 40 Wolkendetails: Detailiert Bewölkungsdichte: Maximum Hardware: Ziel der Bildwiederholrate: 25 Auflösung: 1024*768*32 Qualität(MIP-Mapping): 8 Licht(Hardware-Rendering): 8 Max. Strukturgröße Global: Sehr groß Verkehr: 48% Algemeine Luftfahrt: ein Fluggesellschaft: ein So ich denke das sollte reichen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, was ich verändern muss, damit ich bessere Frames erziehle. M.f.g. Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|