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#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
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![]() Also die GAP versionen haben früher oft die Default Rasenpolys des FS mit verwendet. Von daher bringen sie oftmals keine eigenen Rasenpolys mit.
Sie sind also ohne Rasenpoly. Ob das auf diesen Airport zutrifft weis ich nicht. Ok gehen wir mal davon aus das es so wäre. Was wäre dann wenn das default Rasenpoly deaktiv wäre? Es sähe genau so aus wie auf Deinem Screenshot. Du hast nun My World erwähnt. Zufälliger Weise wurde auch von dort mal mit einem Patch gearbeitet der so ein Problem verursachen konnte. Auch bei der SG Serie gab es so einen Patch der dieses Prob verursacht. Also poste am besten mal Deine Terrain.cfg als ZIP Anhang. Es gäbe noch etwas. Rainer Dudas Flüsse. Da habe ich mit ihm damals eine Diskussion wegen gehabt. Rainer hatte eine zeitlang sein Flüsse in der Übergangsphase FS2002 /FS2004 als Kombiversion für beide Flusi angeboten. Das war aber tödlich, da der FS2004 eine andere Layerstruktur bekommen hat. Habe die Gegend nicht im Kopf, ist da ein Fluss in der Nähe? Dann könnte das der Fall sein. Auch wurden Rainers Flüsse bei einigen GAP Versionen ungefragt mit installiert. Ich glaube diese waren aber in Ordnung. Wie gesagt erst mal die terrain.cfg Da es aber nur EDDI ist, denke ich eher es ist ein Layer Exclude wie bei den Flüssen. Ev schaue ich mir die GAPs mal an ob sie hier ein eigenes Rasenpoly haben. |
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