![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Danke, Jobia. Mit der originalen terrain.cfg funzt es bestens. Ich hab sowieso den FS9.1, also geht es.
Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
so war es damals auch bei mir. Da ich seit Jahren ein "Installationsprotokoll" führe, kann ich die Fehler und Tricks beim Installieren auch später nochmal nachvollziehen - falle also bei einer Neuinstallation nicht noch mal darauf rein. So hatte ich mir damals zur Installation der SG1 u.a. folgendes aufgeschrieben: "Änderung der terrain.cfg um GPS-Abstürze zu vermeiden. Dies war dann später der Grund, dass mir sämtliche Rasentexturen der Flughäfen gelöscht wurden, da die dazugehörigen Jobia.bgls fehlen! Da der CTD-Patch seit FS9.1 aber nicht mehr nötig ist, entfällt auch diese Notwendigkeit! Dann Frage mit "LC installieren?" mit "ja" beantwortet (es werden bessere (?) LC für Deutschland installiert), ebenso, ob GA1 bereits installiert ist. Einige Duda-Flüsse werden autom. mitinstalliert. In der SC-Bibliohek steht SG1 LC über SCG1. Achtung: Nach Installation ZUVOR gesicherte terrain.cfg wieder in das FS-Hauptverzeichnis zurückspielen - und die Rasenflächen sind wieder da!" Ich glaube, Jobia hatte mir damals damit auch geholfen ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ich bin der unmaßgeblichen Meinung, dass Aerosoft darauf hinweisen sollte und zumindest einen Hinweis auf ihre Patch-Seite stellen sollte, oder was meint Ihr?
![]() Ich habe dort zumindest nichts gefunden... Mich hat das ganze damals auch einige Zeit gekostet, bis ich den Fehler gefunden hatte. (Und da ich leider nicht ein so schönes Installationsprotokoll führe, hat mich der gleiche Umstand vor einigen Wochen erneut besucht und für etliche Minuten beschäftigt. ![]()
![]() |