![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Alter: 79
Beiträge: 176
|
Mein CanoScan Lide60 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jedoch eine gescannte Seite per E-Mail verschicken will, erhalte ich stets folgende Meldung: "Der Vorgang konnte wegen Netz- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Verbindungen und versuchen Sie es erneut." Gleiches passiert bei ACDSee 8.0. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und lösen können? Bin sehr ratlos, aber nicht ohne Hoffnung auf Hilfe von euch. mfG alvaro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
|
hi,
welches eMail -Progi verwendest du? Bild scannen-> speichern-> emailpg. aufrufen-> Bild anhängen/einfügen-> versenden. wo liegt also der Fehler? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Alter: 79
Beiträge: 176
|
@ powerman,
vielen Dank für deine Hilfe. So geht es auch. Aber früher konnte ich es direkt aus den Anwendungen heraus verschicken. Wenn ich eine Datei mit rechter Maustaste anklicke, ist eine der Optionen "Senden an". Gehe ich dann auf "E-Mail-Empfänger", kriege ich die oben zitierte Angabe. Was könnte sich an den Einstellungen verändert haben, dass es so nicht mehr geht?? powerman, Graz-Kollege, fällt dir dazu etwas ein? alvaro |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wennst beim Internetexplorer rechtsklick Eigenschaften wählst, sollte bei dem Reiter Programme unter Mail Dein verwendetes Mailprogramm drinnen stehen.
Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Alter: 79
Beiträge: 176
|
@ oliver,
an besagter Stelle ("Programme") wird richtig "Microsoft Outlook" angegeben. Aber danke für dein Bemühen! alvaro |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Versuch mal einerseits ein neue Profil bei Outlook anzulegen bzw. versuch mal die Verknüpfung Senden an neu anzulegen.
Funkt. die Funktion bei anderen Dateitypen auch nicht? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|