![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2006
|
![]() Hallo Leute,
vorab es ist nicht der Landclassbug !!!!! ![]() So ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich ein ´Langstreckenflug mache über 4 Stunden schmiert mir der FLUSI mit der Fehlermeldung ab nich genug Arbeitsspeicher führen Sie eine Festplattenbereinigung durch um .... die Fehelermeldung dürfte jeder kennen. Nun mein Problem ist das ich von allem eigendlich genug habe. Bei der Fehlermeldung hab ich minimum noch 400 MB freien RAM und an die 30 GB freien Festplattenplatz. Woran kann es liegen? Meine Konfiguration: FS9.1 ASv6 Radarcontact 4 World Mash Europe&Asia German Airports 1-4 Flight Enviorment Add on Flugzeuge PMDG 737 Reihe und 747-400 PSS Airbus 330, 340 Level-D 767-300 über FSUIPC und WideConect noch verbunden auf dem Laptop FS Flightkeeper und Squawkbox Flusi Rechner: Intel P4 HT 3,0 GHz 1280 MP DDR CAT2 Dual Chanel Memory nVidia gForce 6600 GT 128 MB RAM 200 GB SATA RAID HDD Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
suche mal hier im Forum nach dem Begriff "Landclass-Bug".
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Martin ich habs ganz oben geschrieben es ist devenitiv nicht der landclass Bug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Argh!
lesen bildet ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hat hier wirklich keiner eine Idee
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Habe eben ein ähnliches Problem gehabt, der Flusi bricht schon beim Laden mit der von Dir erwähnten Fehlermeldung ab.
Zum Tathergang: Ich modifiziere zur zeit ein xml.gauge. 1. Der Flusi startet ohne Probleme. 2. Ich modifiziere das gauge, der Flusi bricht mit der Fehlermeldung ab. 3. Ich schalte das gauge in der panel.cfg ab, der Flusi startet wieder problemlos. 4. Ich schaue mir das gauge noch einmal an, nehme meine Modifizierung wieder raus, der Flusi starte problemlos. 5. Ich nehme die Modifizierung wieder rein, der Flusi stürzt wieder ab. 6. Ich ändere die Modifizierung, der Flusi startet problemlos. Ursache für die Fehelrmeldung war wohl mein Versuch, ein Rechteck mit negativer Höhe zu zeichnen: PHP-Code:
Ändere ich auf PHP-Code:
Lange Rede, kurzer Sinn: Eventuell liegt es an einem fehlerhaften gauge. Probiere doch mal aus, ob der Fehler bei jedem Flieger auftritt oder nur bei bestimmten Modellen. Gruß R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ich habe eigendlich nur Original Modele.
PMDG, LEVEL-D, PSS das einzige was ich mache ich fahre im Dual Monitor Betrieb und habe verschiedene Sachen auf dem Zweiten onitor wie FMC, Wether Radar, FSFK ACARS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Hab das bei mir über Schweden (in der Nähe von Stockholm). Der zugesicherte Speicher im Taskmon geht dabei hoch auf über 1500 MB (sonst zwischen 500-800). Ich tippe auf eine Textur die Probleme macht. Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |