![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Also eine Neuinstallation mit der exe hat nichts gebracht.
Konnte man nicht über diesen Flight1 Wrapper einen Reinstall durchführen ? Oder eine neue Registrierung? Wie gesagt, ich habe ja den key-File noch. Wie komme ich an den Wrapper ? Finde auf der Flight1 Homepage nichts. Der erschien doch eigentlich immer direkt nach der Installation auf dem Bildschirm, oder ? Es erscheint aber bei mir nichts....er beendet die Installation und beim Flusi-Start erhalte ich wieder eine Fehlermeldung: Bad Licence. Kann mir jemand helfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
das hier sollte der gesuchte Link sein: http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767 Viele Grüße, Michael Grüterich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Danke Michael, die Seite hatte ich auch gefunden.
Jedoch dachte ich, es gäbe den Wrapper auch separat. Denn ich hatte mehrfach meine Installations-Exe zum Neuinstallieren genutzt, die sich schon auf meiner Festplatte von damals befand. Dann erscheint aber nicht der Wrapper beim installieren und der Flieger wird nicht registriert. Man muss also tatsächlich das ganze File noch einmal downloaden, dann klappt es auch mit dem Wrapper. Nun funktioniert sie wieder, die LDS767. Danke an allen, die geholfen haben. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Christian,
>>>Man muss also tatsächlich das ganze File noch einmal downloaden, dann klappt es auch mit dem Wrapper.<<< Ja, es geht leider nicht anders. Hauptsache deine 767 fliegt jetzt wieder ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |