WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 21:24   #11
Markus
Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 54
Beiträge: 1.787


Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
die richtige Einstellung wäre metrisch - Höhen in Feet
so habe ich es auch
____________________________________
Bis dahin

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 08:10   #12
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Nochmal zum Autopilot, wenn Höhe in Meter eingestellt ist (Optionen, International).
Bei dieser Einstellung lassen sich bei mir auch keine negativen VS einstellen.
Das Flugzeug hält die Höhe nicht und schaukelt sich immer Höher. Im VS-Window flackert der Wert zwischen 0 und +???.
Ich hatte das schon mal im Forum angefragt, wurde aber immer ignoriert.

Ist das nur bei maroanli und mir so?????????

Gruß Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 10:14   #13
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke, es würde bei vielen so sein. Nur werden 99% der Leute hier Höhenangaben in Fuß eingestellt haben und das nie bemerken.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 21:19   #14
maroanli
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Alter: 79
Beiträge: 8


Standard

Hallo und Danke nochmal!!
Der Höhenunterschied bei Einstellung in Metern beträgt ca. 300m,warum das so ist weiss wohl keiner. Es geht ja nur darum, dass ich mir mit Meter leichter tun würde als das umrechnen mit Fuss.Es ist zwar vorgesehen, aber es funktioniert nicht!
Bei dem A320 (wilco) funktioniert eigentlich so gut wie nichts.
Es ist kein Knopft zu bedienen,es funktioniern: Die Landeklappen und das wars auch schon wieder.Dürfte ein wenig ein Klump sein!oder ich bin zu blöde dazu(auch eine möglichkeit)Die vorgegebenen Voraussetzungen sind im PC vorhanden.
Ein Problem hätte ich noch! Nach dem Start gehe ich auf AP und alles ist OK bis die Maschine(egal welche) fast seine Höhe erreicht hat. Auf einmal beginnt sich die Maschine nach Oben zu richten wie bei einem Raketenstart.In Folge davon:Strömungsabriss,Geschwindigkeitsverlust,Abst urz!
Bin noch nicht dahintergekommen wo hier ein Fehler ist!
Vielen Dank
Erich
maroanli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:33   #15
Markus
Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 54
Beiträge: 1.787


Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maroanli
Hallo und Danke nochmal!!
Der Höhenunterschied bei Einstellung in Metern beträgt ca. 300m,warum das so ist weiss wohl keiner. Es geht ja nur darum, dass ich mir mit Meter leichter tun würde als das umrechnen mit Fuss.Es ist zwar vorgesehen, aber es funktioniert nicht!
Bei dem A320 (wilco) funktioniert eigentlich so gut wie nichts.
Es ist kein Knopft zu bedienen,es funktioniern: Die Landeklappen und das wars auch schon wieder.Dürfte ein wenig ein Klump sein!oder ich bin zu blöde dazu(auch eine möglichkeit)Die vorgegebenen Voraussetzungen sind im PC vorhanden.
Ein Problem hätte ich noch! Nach dem Start gehe ich auf AP und alles ist OK bis die Maschine(egal welche) fast seine Höhe erreicht hat. Auf einmal beginnt sich die Maschine nach Oben zu richten wie bei einem Raketenstart.In Folge davon:Strömungsabriss,Geschwindigkeitsverlust,Abst urz!
Bin noch nicht dahintergekommen wo hier ein Fehler ist!
Vielen Dank
Erich
Moin Erich,

das du mit der Wilco A320 nicht zufrieden bist ist schade ich denke als Payware kommt man im Moment nicht an PSS A320 vorbei. Hoffe für den FSX gibt es dann was neues.

Als Alternative gibt es die wirklich sehr guten IFDG Airbusse und das A320 Panel von Eric Marciano. (glaube der wird so geschrieben

Such mal danch im Forum oder auch bei AVSIM.COM
____________________________________
Bis dahin

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:37   #16
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Markus
ich denke als Payware kommt man im Moment nicht an PSS A320 vorbei.


Wenn man Boeing bevorzugt, schon.

*schnellduckundweg*
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:01   #17
Markus
Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 54
Beiträge: 1.787


Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von thb


Wenn man Boeing bevorzugt, schon.

*schnellduckundweg*
Es gibt halt Leute die auf so alte Uhrenladen stehen und die Dinger fliegen wir vor 50 Jahren

Ne Spass beiseite. Ich mag halt das "aufgeräumte" Airbuscockpit und die Philosophie die dahintersteckt.

Die neue Cockpits von Boeing z.B. der 777 sind auch ok
____________________________________
Bis dahin

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag