![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Nochmal zum Autopilot, wenn Höhe in Meter eingestellt ist (Optionen, International).
Bei dieser Einstellung lassen sich bei mir auch keine negativen VS einstellen. Das Flugzeug hält die Höhe nicht und schaukelt sich immer Höher. Im VS-Window flackert der Wert zwischen 0 und +???. Ich hatte das schon mal im Forum angefragt, wurde aber immer ignoriert. Ist das nur bei maroanli und mir so????????? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich denke, es würde bei vielen so sein. Nur werden 99% der Leute hier Höhenangaben in Fuß eingestellt haben und das nie bemerken.
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2006
|
![]() Hallo und Danke nochmal!!
Der Höhenunterschied bei Einstellung in Metern beträgt ca. 300m,warum das so ist weiss wohl keiner. Es geht ja nur darum, dass ich mir mit Meter leichter tun würde als das umrechnen mit Fuss.Es ist zwar vorgesehen, aber es funktioniert nicht! Bei dem A320 (wilco) funktioniert eigentlich so gut wie nichts. Es ist kein Knopft zu bedienen,es funktioniern: Die Landeklappen und das wars auch schon wieder.Dürfte ein wenig ein Klump sein!oder ich bin zu blöde dazu(auch eine möglichkeit)Die vorgegebenen Voraussetzungen sind im PC vorhanden. Ein Problem hätte ich noch! Nach dem Start gehe ich auf AP und alles ist OK bis die Maschine(egal welche) fast seine Höhe erreicht hat. Auf einmal beginnt sich die Maschine nach Oben zu richten wie bei einem Raketenstart.In Folge davon:Strömungsabriss,Geschwindigkeitsverlust,Abst urz! Bin noch nicht dahintergekommen wo hier ein Fehler ist! Vielen Dank Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das du mit der Wilco A320 nicht zufrieden bist ist schade ich denke als Payware kommt man im Moment nicht an PSS A320 vorbei. Hoffe für den FSX gibt es dann was neues. Als Alternative gibt es die wirklich sehr guten IFDG Airbusse und das A320 Panel von Eric Marciano. (glaube der wird so geschrieben ![]() Such mal danch im Forum oder auch bei AVSIM.COM
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn man Boeing bevorzugt, schon. *schnellduckundweg*
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ne Spass beiseite. Ich mag halt das "aufgeräumte" Airbuscockpit und die Philosophie die dahintersteckt. Die neue Cockpits von Boeing z.B. der 777 sind auch ok ![]()
![]() |
![]() |