![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Die wird sowohl auf der Homepage von FSUIPC referenziert als auch über Suchmaschinen z.B. mit "FSUIPC deutsche übersetzung" seeeeehr leicht gefunden: http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/index.html Die Übersetzung ist zwar noch von der Version 2 von FSUIPC aber als Grundlage noch immer gültig.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Alex,
habe mir Deine Übersetzung von FSUIPC heruntergeladen. Danke, saubere Arbeit. Mit Grüßen aus dem schönen Kiel happy landings Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
ich habe zwei Fragen, weil ich mir halt auch nicht so sicher bin. Ich habe FS-Metar und möchte mir evtl. FS-Navigator anschaffen. (Allerdings schwanke ich noch zwischen Fligth Commander 7 und das besagte andere Programm.) Ist für FS-Metar bzw. der Planungstools eine registrierte FSUIPC notwendig bzw. von Vorteil. Ich würde es im übrigen auch begrüßen, wenn in FXP eine ausführliche Abhandlung zum Thema FSUIPC käme. Gruß und Danke Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, zur Planung ist FSUIPC nicht notwendig.
Ich wäre auch dafür, das Thema FSUIPC mal in der FXP ausführlich zu behandeln. Immerwieder treten Fragen nach den Einstellungen und Auswirkungen auf... Das "mächtigste" stille Tool sollte unbedingt "beleuchtet" werden. Auch wenn wir die vielen Möglichkeiten nicht wissen müssen, so wäre eine Information interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]() Wie Matthias schon angedeutet hat, man braucht die FSUIPC nicht unbedingt.
Bei AddOns, die darauf zurückgreifen, liegt ja eine lizensierte Version dabei. Mein FS kommt mit meinen Geräten, also Throttle, Joystick und Pedals gut zurecht, ohne dass ich eine FSUIPC bemühe. Naja, ich gebe zu, ich lese und befolge R_T_F_M Read The Fine Manual konsequent. Für die FSUIPC einen Artikel zu schreiben, ist wie EULEN NACH ATHEN TRAGEN! ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Sehr wünschenswert, oder interessant wäre auch eine Aufstellung oder Sammlung von KEYS der diversen Teile wie GAUGES die auch mit der FREEWARE Version von FSUIPC zusammen arbeiten. Mir hat vor längerem ein freundlicher Mensch hier im Forum damit weitergeholfen das er den KEY für das F-16 Radar Gauge, welches ja in einigen FREEWARE Panels Verwendung findet, übermittelt hat. Somit konnte ich mit meiner LH 747 wenigstens sehen wer meine Flugbahn kreuzt. Bei interesse geb ich den KEY gerne weiter. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Sammlung zusammen. Gruß, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Die Liste mit den Keys befindet sich in Pete´s Forum.
siehe: http://forums.simflight.com/viewtopi...17ac1a50bf89bc Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |