![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
und kein mensch kapiert, was du eigentlich sagen willst. drück dich mal so aus, dass man dich versteht, dann brauchst dich auch nicht immer auf den schlips getreten fühlen. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
ok, sachliche Frage: eine Quelle, in der beschrieben wird, wie man Satelliten auf Nanometer genau positioniert kann, könntest du mir eine solche nennen ? Ich glaube nicht, würde aber gerne dazu lernen bzw. meine Frage, ob du eventuell Nanosekunden mit Nanometer verwechselst, wäre nett, wenn du diese bewantworten würdest, würde sich damit erledigen, wenn du eine Quelle, wie oben beschrieben, nennen würdest
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich verwechsle nichts, außerdem weise ich es zurück, daß ich eine Mimose bin. Es geht darum, daß sich manche über andere erheben und diese anschiessen, ohne daß es um das Thema mehr geht, sondern nur mehr scheinbar.
Kurze Erklärung zu meiner Person: Ich gehe gerade und bei scharfem Gegenwind oder Unfairneß oder noch Ärgerem bleibt die Wegrichtung erhalten. Typbeschreibung sowie Abgrenzung: lapidar, altruistisch (20-80%) man kann es auch mit Nächstenliebe umschreiben, und kindlich naiv aber nicht dümmlich oder eingeengt denkend oder überbordend oder zerfranst werdend in meiner (jeweiligen) MEINUNG. Es handelt sich um nicht mehr als um meine MEINUNG. Das muß nicht alles erzkritisiert werden. Ein bißchen Vergnügen am Nachdenken wäre zu wünschen ohne jemandem eine Grube graben zu wollen, wie es so oft passiert, mit Repliken, die Anlaß zur Sorge geben müssen, weil Bösartigkeit dahintersteckt anstatt ein Thema abzuhandeln. Vom Wertesystem NUR övp, aber nicht kritiklos, sondern im Hinterfeld schon Rücksicht nehmend. Das fehlt tatsächlich auch oft. Die Sache mit den Nanometern stimmt. Wie auch das mit einer genaueren Uhr als es bisherige Atomuhren schaffen Zeit zu messen, sofern man die Relativität der Massen zueinander als gegeben und damit als absolut anerkennt. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Sorry, das so zu nennen: sabber nicht herum, nenne eine Quelle. Und sag uns bitte auch gleich noch, was genauer ist als eine Atomuhr, inkl. Quellenangabe.
Guru |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
"genauer als konventionelle Atomuhren" heißt bei kikater nicht unbedingt genauer als Atomuhren.
![]() Vielleicht meint er ja die da http://www.nist.gov/public_affairs/r.../miniclock.htm Die ist zwar nicht genauer, aber zumindest nicht konventionell. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|