![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
so is es |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wart mal.. bist du nicht der der so gern metal hört?.. oder verwechsel ich dich da mit einem anderen user?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#33 |
|
big poppa pump
![]() |
nene, der bin schon ich
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Böhser Onkel
|
wart mal.. du rauschst nicht.. du trinkst nicht.. du spielst kein billiard und du widmest all deine zeit deiner freundin..
aber andererseits hörst metal (kA.. satyricon, children of bodom, usw.) und erweckst auch sonst nicht grad nen ruhigen eindruck???.. also du verwirrst mich.. du musst ja an außergewöhnlichen charakter habn.. passt jo ois voi net zam.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin stolz darauf Nichtraucher und Nichtalkoholiker zu sein! Sowas schädigt nur die Gesundheit!
Meine Freundin ist mir sehr wichtig! Bin ein Mensch, der nicht gern alleine ist! Außerdem ist sie kuschelsüchtig, wer kann da wiederstehn? ![]() Billard ist fad, ich geh lieber bowlen! Im Sommer ist dann ein bisserl Fußball am Programm! Metal ist cool, wenn herumgegröllt und gekreischt wird, vorallem wenn man über Körperteile und Zombies singt ![]() Jaja, ich bin ein bissal komisch Aber im Reallife sieht das ein bisserl anders aus ![]() Freizeit hab ich eigentlich nicht viel, mein Schatz sehe ich nur am Wochenende! Wochentags hab ich so gut wie keine Zeit! |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
hm.. wow.. also ich bin fast nichtraucher und trink sehr gerne.. liebe billiard.. freundin ist mir auch wichtig, aber so der "kuschler" bin ich nicht.. eigentl. überhaupt nicht.. gg. also ich würd da sicher immer wiederstehn ![]() freizeit hab ich auch nicht viel.. eigentl. gar nicht.. hamma ja doch a wengl was gemeinsam.. *hrhrhr* ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
big poppa pump
![]() |
Kuscheln ist was tolles, man weiß nie wie weit es kommen kann
Ich muss aber schon zugeben, das ich nicht nur Metal höre, ich höre sehr gerne AustroPop aller Ambros, Danzer, STS, Sowinetz, Ostbahn etc. Techno hör ich auch noch a bissal, aber nur f. die Nachbarn ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Böhser Onkel
|
ich hab eine schöne sammlung quer durch alle musikrichtungen.. von so old school rap bis metal über hardcore und rave.. gothic rock.. usw.
.. hör alles.. auch so "classic hits".. oder "classic dance hits".. also cyndi lauper, magnum, barry white, the mamas and papas.. .. beim kuscheln weiß man nie wie weit es kommen kann? -> seh ich aber anders ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|