![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
freund von mir kriegt beim zivi um die 450€/monat seit jänner.. ja es ist wenig.. aber man kanns nicht ändern.. @ sep: ist man nicht untauglich wenn man körperlich.. "benachteiligt" ist?.. das mein ich.. ob man sich über die körperlichen schwächen freuen soll (da kein wehrdienst) oder nicht .. ps: ein dreifaches HOCH auf kontakte.. anstatt zu einer orsch-zivildienststelle zugeteilt zu werden, werde ich zu einer sehr leiwanden mit netten leuten hinkommen, bei der ich mir auch mal freinehmen kann um meine prüfungen @ wu abzuhalten .. da freuet sich aber klein FOTD ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Halbgrieche
|
Hatte da etwa der Bürgermeister die Finger im Spiel ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Noch dazu kommt meine starke Kurzsichtigkeit, aber wer weiß ob man wg. dem untauglich wird! Sofern tauglich, mach ich Zivil, denn ich weigere mich eine Waffe in der Hand zu halten und irgendwelche Übungen zu machen die meinen Körper nur dermaßen strapazieren, das ich kreislaufmäßig zusammenbreche! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() ich bin auch ein ähm.. kräftiger bursche.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Rennen kann ich wunderbar bei mir um den Häuserblock, sind ca. 5000m geschätzt
Zumindest hatte ich letztes Jahr im frühen Herbst fast 110kg und gestern habe ich nur 100kg gehabt, die 10kg leichter spürt man auch richtig! Ziel sind auf 75kg zu kommen bis Ende des Jahres durch intensiveres Training! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
ja die Bewegung ist alles, vorm Computer sitzen 1,80 groß 120 kg was für ein Bär. gehen oder bewegen? wozu haben wir Autos? Der Herzinfarkt vor 2 Jahren war eigentlich schon vorprogrammiert.
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
21.02.06
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich bin grad am abspecken seit ca. 1 monat.. von 96kg auf 90.. und weiter gehts jetzt auf 80 damit ich wieder die perfektion im manne für die frauenwelt darstelle
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
*** UND DU BEKOMMST AUCH NOCH GELD DAFÜR *** Ok, nicht viel, aber immerhin. Bei Magic Life müsstest du für so ein Programm ganz schön was hinblättern.
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Mein Vater behauptet immer noch das ich nach 3 Tagen wieder nach hause gehen kann wegen meinem Untergewicht
Also ich weiß ja nicht ob das beim Bundesheer wirklich so ist aber ich kenn fast nur leute die da durch den Alkoholmissbrauch nur zugenommen haben! ![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|