![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
Wilco hat soeben die beiden weitere Teile der PIC 737 zum Kauf bereitgestellt. Zu kaufen hier Ebenfalls ist ein größeres Update da. Dies hat 2 MB mehr soweit ich weiß, steht aber auf der Seite noch mit SP1 drin. Aber laut Forum ist es das neue SP2 Update. Also ziehen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() *schnarch*...
Nein, ich meine nicht die News, sondern den Wilco-Server. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() So hab mal nen Schnelltest gemacht! Also unter Vorbehalt meiner subjektiven Meinung scheint sich Frame-mäßig spürbar richtig was getan zu haben, vor allem die Schwenker sind deutlich reduziert. Ist für mich aber schwer einschätzbar, da bei mir die Frames schon vorher in Ordnung waren. Es gibt einen neuen Trimsound und beim Flaps setzten gibt es ein Klicken. Trimsound kann ich irgendwie noch nicht richtig einschätzen.
Also diese Boeing ist einfach genial, ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich seit Wochen nichts anderes mehr geflogen bin!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() war das jetzt nur bei der -400 und -500 so oder auch bei der -300?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Kann man das sp2 auch so downloaden ohne die 400/500 zu kaufen?
Hat sich erledigt, aber die Bezeichnung ist echt etwas irreführend. Aber muss ja wohl das neue update sein, steht ja 11 januar 2006 hinter. Mfg markus
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ich hab nur die 300er!
Wie sich das mit den Update verhält ist ja bereits ganz oben hinreichend beschrieben!
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hmm nee eigentlich fliege ich ja den merge mit der 50N, denke also nicht das ich mir die 400/500 noch holen werde.
Welche Liveries sind denn für die 400/500 geplant? @holly: Danke für den Hinweis, hatte das mit dem Update falsch verstanden ![]() Mfg Markus
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Kein Problem Markus, ich kenn das
![]() Liveries kannste auf der Wilco Page nachgucken. Ich brauch die 400/500er auch nicht unbedingt, geht mir ums Panel und den dazu passenden realistischen Flugeigenschaften. Die habe ich ja bereits mit der 300er. Naja, werde wahrscheinlich trotzdem noch irgendwann schwach werden....
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hm, so langsam überlege ich mir auch, ob ich mir die Mühle kaufen sollte. Dann hätte ich zusammen mit der PMDG die gesamte Classic und NG Serie der 737 im Flusi. Außerdem hätte ich mit einer AB Livery der 400er auch die gesamte Boeingflotte von BER im Hangar
![]() Eine Frage hätte ich allerdings noch: Kann man mit der wilco 737 auch online fliegen? Habe da Kontroverses zur Navdaten-Bank gelesen...
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Werde mal eine kleinen Testflug auf Vatsim machen u. zwischenzeitlich die Frames einblenden. Diesmal lass ich mich auch nich ablenken
![]() ![]()
![]() |