![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Hallo,
habe auch das SP2 geladen mit 10kb und nen Probeflug gemacht, die Frames sind eindeutig besser geworden (um etwa knapp10). Leider war der Anflug nicht von Hand sondern auto, da in EDDC (Dresden) dicke Brühe war (CAT III). Hat alles wunderbat gefunzt - keine Probleme... Lohnt sich die 500er ? Ändert sich was im Cockpit oder etwa nur außerhalb ?Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
hallo,
lade gerade die 500er mit G I G A N T I S C H E N (achtung 7,53 kb/s.da werde ich heute wohl keinen ausritt mehr machen ![]()
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Hallo Benni,
einen Ausritt nicht aber ne Nachtschicht Gruß jürgen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Tja Steffen,
da Du bisher der Einzige bist der derartige Probleme registriert hat, solltest vielleicht (nachdem Du ja so schön sponatan "die" als Verantwortliche Quelle allen durch SP2 induzierten Übels identifiziert hast)auch mal deine eigenen potentiellen Unfähigkeiten in Betracht ziehen, oder? BTW Ich hab die Maschine sauber von Hand gelandet, es ging um das automatische intercepten des LOC´s.
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
Habe ansonsten nach den langatmigen Downloads erstmal meine 2D-Panels wieder angepaßt und Liveries neu installiert, werde wohl heute auch nicht mehr zum Fliegen kommen.
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
meine freundin trifft allerdings gleich ein, die findet das glaube ich nicht so gut, hahaha.
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
+ der server scheints nicht mehr zu machen. mein downlaod blieb bei ca. 10% stehen. schade. naja, versuch ichs morgen....
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Das ist ein Saftladen,
der Server ist wohl über Klingeldraht angeschlossen ![]() SP1 ist SP2 oder doch nicht oder wie... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
ja, SP1 ist SP2.
|
|
|
#30 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hmm, ich wollte ja eigentlich mit dem Kauf warten, bis die komplette Serie verfügbar ist. Das ist wohl jetzt der Fall, aber wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue, da ist ja dann alles an Meinung vertreten, was man sich so vorstellen kann. Von "alles besser mit SP2", "perfekt" bis hin zu "ich bin wirklich sauer" scheint alles dabei zu sein. Dazu noch das (meiner Meinung nach) absolut hässliche 2D-Panel (find ich noch schlimmer als das der PMDG 737), das macht einem die Kaufentscheidung nicht gerade leicht...
Ich werd wohl auf nen Test in der FXP warten und erst dann entscheiden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|