WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 15:01   #11
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

wenn's nach mir gehen würde SOFORT! wir können ja mal einen AKTION starten
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 16:49   #12
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard Re: Re: Österreich, der Glasfaser- und Kupferkabelnetzöffnungsdrückeberger

Zitat:
Original geschrieben von Guru
Na dann leg einmal eine Beschwerde bei der RTR gegen die UPC ein, da diese trotz massiver Marktmacht keine Telefonanbietervorwahl - oder Preselection zuläßt und obendrein auch keinen anderen ISP das UPC-Netz nützen lässt, obwohl es vom technischen Standard her ginge.

Die TA ist schon aufgrund des TKG verpflichtet, jedem Telekomanbieter was anzubieten/verkaufen/zu übernehmen...

Also: wann dürfen wir mit Deiner Beschwerde gegen die UPC rechnen?

Guru
Daran ist nur die Unterschrift nicht versuchend.

Wenn (, immer dann wenn ...) es um UPC geht, ist das "Hudriwudri Schützling der Rotpartei" - Abkommen jetzt in "nach NL Gewinne zur 'Schuldentilgung' überweisen" übergegangen.

Von vielem weiß ich, vom dem aber nichts.

Die TA verdient glänzend, UPC presst aus Österreich das Fronversteckbuchungssystem ab.

Es geht um das Fernhalten anderer ISPs mit "wir werden jetzt Markt vermarkten".

Subdachuntermarke jetzt, wo es vorher ein Abschöpfungs-"Angebot" gab, alles ganz ... "wenig ist mehr" ... aufgestellt.

Chello und Chello+, das freut die Marie und darum geht es den Leuten.

Nachführungsgeschwindigkeitserhöhungen sind das Übel nicht, sondern das Abblocken der Netzöffnungsnotwendigkeit.

Ein Fraenk, ein Haenk, ein Paenk, dann platzte der Bauch und scheitterte die ... ehe er es sich versah, war schon wieder ein anderes Blockadethema da, damit Internet vom Sachverstandverband beeinsprucht werden kann.

Einspruch, Einspruch, Dreispruch.

Markt in Österreich ist nur durch EU Direktive zu pretendisieren. Mehr als schlechte Schauspielerei kommt da nicht heraus. Die EU ist schuld am EU Schuld sein.

Die österreichische Quähle
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:26   #13
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Also ich bin zufrieden mit der Glasfasernetzversogung in Österreich.

Schließlich reicht die Glasfaser bei mir bis ins Wohnzimmer


Gerüchten zufolge wurde das Wienstrom blizznet Projekt aber auch von UPC durch Intervention an höchster Stelle "abgedreht".
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:35   #14
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Lieber Herr Großmeister !

Gerüchte sind verboten. In dieser Stadt (Wien, Salzburg, ...) über die ich hier spreche wächst nur Rtotes.

Blizznet war zu früh dran und scheiterte an Verträgen, mit denen es sich nicht vertrug, sich mit den Inhabern dieser zu vertragen - sprich (Ihr könnts euch brausen Stadt Wien, blel-lel-lel) wir sind die Hollända Pig Brothe'laus, wir säen alles. Den Faust im Pfand, kann es ja nicht zu mehr kommen als zu Prestigeaktionen.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:45   #15
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Gerüchten zufolge hat man aber mit der Arbeitsplatzkeule gedroht.



EDIT - ich korrigiere das obere Gerücht, auch die TA hat beim Michl interveniert.
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:40   #16
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Unternehmen gründen, an UPC scheitern und die EU Kommission davon informieren.

In Österreich die Stadt Wien von etwas zu überzeugen, geht eben wegen unlauteren Vertragsauslegungen nicht.

Da haben sich zwei gefunden und jeder streitet ab. Bald sind die Bundesländer auch dran, wo offiziell eine Marketingmarke inode bestehen bleibt. Das Netz ist nicht offen, und das ist wettbewerbswidrig. inode dient der Flankenabsicherung, aber nicht dazu die Netzöffnung zuzulassen. Durchschaubar ist es, nur müssen Fakten geschaffen werden, so oder so durch die EU Kommission. Ohne Unternehmensgründung und dem Scheitern an der UPC Firma gleichen Zugang zum Netz zu erhalten gegen Kostenbeteiligung an einer widmungsgemässen Rückstellung für die Ausbesserung des Netzes wird das nicht passieren. Sollte das dann noch immer misslingen, müsste das Netz in staatliche regulatorische Oberhoheit überführt werden, weil es offenbar nicht klappt eine korrekte Buchhaltung offenzulegen.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag