![]() |
Österreich, der Glasfaser- und Kupferkabelnetzöffnungsdrückeberger
Eine Task-Force für den Breitband-Ausbau
Der Artikel lässt massive Lenkungen erahnen, ist jedoch der erste Ansatz das Thema Glasfaser und schnelle Kupferkabelverbindungen anzugehen. Was fehlt ist schlicht und einfach jeden ins Netz zu lassen als Anbieter, der die Voraussetzungen erfüllt, die standardisiert gehören. Nur dann haben neue ISPs überhaupt eine Chance unabhängig erfolgreich zu sein. Denn Spartenkonkurrenz aus eigenem Haus ist Scheinkonkurrenz. |
niemand hindert die anbieter zu entbündeln, das netz ist für jeden offen.
|
Ich durchblicke nur einen sehr kleinen Teil des ganzen,der sieht für mich so aus:
Vor 2000 dem Umstrukturierungsjahr der Fa."Zensuriert": Hohe Gesprächsgebühren und ein tadelloses Netz. Wenn am Freitag 5min vor Dienstschluss ein Kabelfehler gemeldet wurde,bei dem 3 Kunden ausser Betrieb waren,sind mein Team und ich ausgerückt. Jetzt. 01/2006 Mehr Mitbewerber,niedrigere Preise,Personal um über 50% abgebaut(Im Instandhaltungsbereich,die Manager sind mehr geworden). Netz am Ar... Derzeit Störungen die teilweise seit Anfang NOVEMBER kein Tel mehr haben! Wenn heute eine Störung kommt,kann ich sie wegen Überlastung mal mindestens 2 Wochen nicht bearbeiten. Sinnloser administrativer Aufwand wegen der tollen neuen Struktur. Meinen Chef voriges Jahr 3mal gesehen!! Vorschau 2007: Wie vom Chef bereits versichert werden weiter 30% Personal abgebaut. Den Rest kann sich jeder selber denken.... |
Welche tolle Fa das ist kann sich jeder denken.
Den niedrigeren Preis wird man mit fehlendem Sevice zahlen,aber das ist ja nicht nur im Telekomsektor so.... |
Welche Firma ist gemeint ?
|
Na JA rat mal..
Früher hieß die sepp du depp oder so ;) |
Zitat:
|
Einfach nur den Namen nennen.
|
Zitat:
|
Re: Österreich, der Glasfaser- und Kupferkabelnetzöffnungsdrückeberger
Zitat:
Die TA ist schon aufgrund des TKG verpflichtet, jedem Telekomanbieter was anzubieten/verkaufen/zu übernehmen... Also: wann dürfen wir mit Deiner Beschwerde gegen die UPC rechnen? Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |