![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
Beiträge: 217
|
Naja, ob sich ein Doppel-MB lohnt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zB ein Adobe4.2 auf P2/233 schneller ist als ein Adobe5.1 auf P3/450 - denn der Leistungsgewinn des Prozi war weg wegen: Grösseres Windows, schwereres Premiere. Auch muss die Schnittsoftware einen 2. Prozessor auch unterstützen - sonst tut sich da nur wenig. Und wenn, hilfts nur bei Win NT (und Win 2K). Martin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|