![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
@Niko
Hallo Nico. Nun ja, ich bin schon ein etwas älterer Herr und mit der modernen "neuen" Sprache der "Kid's" nicht so wirklich vertraut. Deshalb möchte ich dich höflich, aber ebenso eindringlich ersuchen mir in der Spache der Väter und Großväter verständlich und klar zu machen, was du mit deinem Posting eigentlich gemeint hast. Zitat:
Ich glaube zumindest verstanden zu haben, daß du mit Össi's uns Österreicher meinst. OK. Gedanklich tausche ich jetzt einmal alle Österreicher mit Menschen Russischer Staatsangehörigkeit aus. Eine fiktive Kirche (welche Kirche eigentlich?) tausche ich mit dem Kremel. Der Kremel ist eine Kirche? Lieber Freund, du verwirrts mich! Selbst wenn ich das Unverständliche austausche, was "habe" ich dann? Nico, wenn du irgendwann in den nächsten Tagen, natürlich nur wenn es deine schulischen Pflichen auch zulassen, einmal etwas Zeit findest mir zu antworten, mir meine bohrenden Fragen zu beantworten, ich wäre dir wirklich dankbar. Liebe Grüße aus dem schönsten Mark von Mitteleuropa und weiterer Umgebung, aus dem einzigartigen Laxenburg Helmut (LOWW) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|