![]() |
Hochwasserkatastrophe in Moskau
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Moskau-Szenerie. Fündig wurde ich bei Simviation mit der MoscowPhotoADD001.zip. Installationshinweise fehlten leider weil die Readme nicht lesbar ist. Nach Installation und Anmeldung in der Szeneriebibliothek sah das Ganze aus der Luft schon ganz passabel aus im Vergleich zur Standardszenerie. Aber die Flüsse!! Teile Moskaus scheinen regelrecht abgesoffen zu sein. Dazu gehört auch der Kreml welcher aus der Standardszene offenbar übrig geblieben ist. Um auf dem Roten Platz zu landen müßte ich ein Wasserflugzeug nehmen. Aber Spaß beiseite: es scheint ja bei Avsim.ru auch Verbesserungen, Servicepacks usw zu geben. Aber welche nehmen? Ich spreche leider kein Russisch. Oder gibt es von Euch eine andere Empfehlung? Meinetwegen auch Payware. Hat jemand einen Tip, dann wäre ich dafür (wie immer) sehr dankbar. |
Empfehlung 1:
Global Moskau von SSW Foxi |
@Don,
ich habe auch die MoscowPhoto installiert. Dazu gibt es noch einen Terrain - Ordner, also PhotoTerrain (Scenery+Texture) und Terrain (Scenery). Bei mir gibts kein Hochwasser im Kreml und och jenügend Gas in den Piplines (vermute Ich). Wenn dass hier nicht sone mär mit dem Hochladen von Pics wäre, könnte ich das auch visualisieren. Also die Terrain muss da noch drunter vermute ich. Installation ist bei mir schon etwas länger her, daher hab ich da im Augenblick weniger Details beizusteuern Die Kaufempfehlung von Foxi kann ich nur bestätigen, da dort die Moscowtypische Bebauung noch viel dichter ist und das entsprechende Feeling meiner Meinung nach besser rüberkommt. Aber für lau ist die PhotoScenery schon super. best regards didi-2 |
Schau mal in unsere Szenerieliste unter Moscow Phototerrain. Hast Du schon alle Teile und ggf. Servicepack ?
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=891 Gruss Michael |
Wenn du mal einen Screen liefern könntest, währe ich dir dankbar. Dann klann man sich wenigstens was darunter vortstellen.
Gruß Marc |
Wie sah wohl Dresden aus vor 2 Jahr oder doch 1???
Nimm einfach die Össi´s und tausche sie mit Russen. Die Kirche mit dem Kremel und dann hast du es?...# Ich glaube da liegt ein Problem mit mehreren Meshe´s zusammen. Probiere in der Scenerybibliothek die Moskau Scenerie auf die erste Stelle zu setzen. |
Zitat:
:lol: Wie soll ich das jetzt verstehen? Die Ösis sind doch keine Russen? Oder habe ich da was verpasst?:lol: Und Moskau auf den ersten Platz der Scenerybibliothek zu setzen, nützt auch nicht viel. Außer, das der Copmputer einen schenlleren Zugriff darauf hat. Das ist wie ein Buch, dass lauter Fehler hat und an erster Stelle einer Bücherei steht. Die Fehler bleiben. Und da ändert sich auch nichts dran. Das heißt, der Fehler bleibt dann auch noch bestehen, wenn man die Mokauscenery auf den ersten Platz der Scenerybibliothek setzt. Grüße Marc |
Zitat:
|
@Niko
Hallo Nico. Nun ja, ich bin schon ein etwas älterer Herr und mit der modernen "neuen" Sprache der "Kid's" nicht so wirklich vertraut. Deshalb möchte ich dich höflich, aber ebenso eindringlich ersuchen mir in der Spache der Väter und Großväter verständlich und klar zu machen, was du mit deinem Posting eigentlich gemeint hast. Zitat:
Ich glaube zumindest verstanden zu haben, daß du mit Össi's uns Österreicher meinst. OK. Gedanklich tausche ich jetzt einmal alle Österreicher mit Menschen Russischer Staatsangehörigkeit aus. Eine fiktive Kirche (welche Kirche eigentlich?) tausche ich mit dem Kremel. Der Kremel ist eine Kirche? Lieber Freund, du verwirrts mich! Selbst wenn ich das Unverständliche austausche, was "habe" ich dann? Nico, wenn du irgendwann in den nächsten Tagen, natürlich nur wenn es deine schulischen Pflichen auch zulassen, einmal etwas Zeit findest mir zu antworten, mir meine bohrenden Fragen zu beantworten, ich wäre dir wirklich dankbar. Liebe Grüße aus dem schönsten Mark von Mitteleuropa und weiterer Umgebung, aus dem einzigartigen Laxenburg Helmut (LOWW) |
Zitat:
Biite in Hinkunft so einen Blödsinn zu unterlassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |