![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Also wie wir in die neue Wohnung gezogen sind, war von Anfang an klar, dass wir nicht mehr in der Wohnung rauchen, sondern nur am Balkon. Da ich damals gleich in der Früh eine Zigarette brauchte, stand ich so um 6:00 morgens am Balkon mit Kaffeeheferl und Zigarette.
Auch im Winter, da hatte ich halt noch eine Jacke angezogen. Diese Verhalten hatte ich sogar noch einige Tagen, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Damals lutschte ein Fishermens friend extra strong in der Früh am Balkon. Im Nachhinein merkt man erst welche blöden Angewohnheiten man verinnerlicht hat. Zu den militanten Nichtrauchern noch eine Anekdote: Ich war einmal bei einem Nichtraucher zu Gast und der hatte einen schönen großen Garten. Da durfte man nicht einmal im Garten im Freien eine rauchen, sondern nur auf der Strasse. Da standen die Raucher dann vor dem Garten und der Wind trug den Zigarettenrauch wieder in den Garten hinein. Da sieht man wieder, welch urigen Auswüchse ehemalige Raucher haben.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|