![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich schau mich eh schon nach einem Stewardessen-Kostüm um.
Sie soll ja auch was davon haben. Kurz und mit Spitze. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() dieses "Fliegerles-Spiel" ist doch kein ernst zu nehmendes Hobby
![]() Es ist ein Kinder-Computer-Spiel und einige von euch kommen nicht mal damit klar, wenn man eure Veröffentlichungen hier im Forum genauer betrachtet, eventuell sogar eine kleine Statistik erstellt. ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Das der FS ein Spiel ist sollte klar sein.
Aber ein ernstzunehmendes Hobby würde ich es schon sehen. Nicht umsonst habe ich 10 reale Boeing Handbücher für die 767 und 757 gelesen und halte sie für jeden Flug griffbereit. Alleine von A nach B fliegen reicht schon lange nicht mehr. Wetter Informationen, Fuel berechnung, Altn. usw usf.... Das ganze muss auch erstmal erlernt sein. Früher war ein Metar ein absolutes Rätsel. Inzwischen ist es für jeden Flug lebenswichtig. Ist das also kein ernst zu nehmendes Hobby? Wäre es besser 40000€ in ein Auto zu stecken um es aufzumotzen? Ist das eher ein ernstes Hobby? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() Ich würde es nicht als Spiel betrachten. Vielmehr als künstliche Nachstellung einer
Situation/Umgebung mit realistischen Parametern (etwas simulieren). Womöglich könnte man unterscheiden zwischen einer schlechten und guten Simulation. Ich würde eine Dokumentation über ein tatsächliches Geschehen (neutral und wertfrei dargestellt) auch nicht als Spielfilm bezeichnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hey Ned,
da fühl ich mich ja fast beleidigt ![]() Ich mit meinen 34 Jahren werde indirekt als 'Kind' bezeichnet ... Ach Gott bin ich froh, daß ich dich nicht ernst nehme - so habe ich wenigstens meinen Spaß an der Sache. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |