![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
Das was Eddy geschrieben hat, (geringfuegig schwaechere Perfomance) ist auch richtig. Denn sowohl die Bioshersteller, als auch VIA behben den Bug auf die gleiche Art und Weise. -> Erhoehung des Stroms und Reduzierung der Geschwindigkeit. Krieg aber keine Panik, die Werte sind soooo gering, dass Du die Auswirkungeg eigentlich NIE spuerst. Solltest also Angst haben, wegen dem Bug vielleicht irgendwann mal einige Daten zu verlieren, dann mach das Update. Ist es Dir egal, dann lass es einfach. Simpler geht nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also ich hab noch nie gehört, dass die Erhöhung des "Stroms" (Spannung?) die "Geschwindigkeit" reduziert.
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hab die version 4.31 drauf und merk ehrlich gesagt keinen großen unterschied.
vorher hatte ich keine probleme mit meinem mb und der creative live player und jetzt hab ich auch keine. 3dmarks interessieren mich nicht, solange meine spiele und mein system flüssig laufen. das ist doch was letzendlich zählt. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
[WCM] Member
|
Den Bug kann man auch z.b "beheben", indem man die IO-Spannung erhoeht. (Liebesgruesse dann von den Komponenten!)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Spät aber doch noch ein Posting bezüglich Performance.
Der 3D-Mark differiert nur um +/- 5 Punkte. Also hat Merlin schon Recht. @Jack hast du vielleicht Anwendungen im Hintergrund laufen gehabt? Das würde mir die Toleranz von 200 erklären. Eddy |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
nope
problem hat sich schon gelöst hatte einen sch**ß treiber von creative installiert hab mir jetzt die offizielle detonator von nvidia installiert, nun unterscheiden sich die werte nur noch um 2 - 3 punkten ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
hi,
bei mir verursachen die via 4.31 ein sys, das lagged ... vertraue weiterhin auf die 4.29er.. der geht perfekt und ohne probs. MfG, BetuX
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Vorallem sollte man den 4.31 nicht auf A7V spielen wegen irgentwelcher Probs, 4.29 das einzig wahre!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|