![]() |
VIA 4in1 4.31 ... lohnt es sich ?
hi leute
hab mir grad a wcm 150 besorgt wo über die finalversion von dem VIA chipset-driver berichtet wird meine frage: wird mit dieser version nur der southbridge bug gelöst oder erhaltet man mehr performance ? gibts vielleicht nen link zu tests ? |
Laut meines Wissens machen die 4.31er nur Probleme, darum wurden sie auch wieder von der Via HP entfernt.
|
Wo hast du das gelesen?
Übrigens auf der VIA HP gibt's noch downloadlinks für 4.31. |
jup
alle treiber der verion 4.31 sind noch da, würd auch gern wissen wo du das mit dem "fehlerhaft" her hast :confused: hast mich jetzt a bissl unsicher gemacht VIA 4in1 4.31 treiber |
die waren für kurze zeit auf der www.via.com.tw seite down. am nächsten tag warens wieder da. da hats halt ein paar gerüchte gegeben ;)
|
Zur Info:
Habe heute einen "Servicetag" für meinen PC eingelegt, mit folgendem Ergebnis: Originalzustand: 4425 3D-Marks Dann habe ich auf die neueste Biosversion geflasht. Ergebnis: 4415 3D-Marks Anschließend die neuesten 4in1 Treiber(431) installiert Ergebnis: 4259 3D-Marks Fazit: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :( Zur Nachahmung nicht empfohlen :heul: Eddy |
@eddy: hast den 3dmark nur 1x laufen lassen? den mußt min 5-6x laufen lassen und den druchschnittswert kannst dann verwenden.
|
Zitat:
hab schon öfters mit 3D-mark gebencht, dabei wichen die ergebnisse vom ersten benchmark immer +/- 200 punkte ab !!! |
Danke, ich werde den Benchmark noch ein paar mal drüberrasseln lassen *wiederhoffnunghab* :)
+/- 200 Punkte sind schon viel Toleranz, denke ich mir. Ich werde das Ergebnis heute noch posten, wenn ich dazukomme. Eddy |
Zitat:
auf http://www.tweakpc.de kann ja auch eine Falschmeldung sein. Ich allerdings fahre noch mit den 4.24er Treibern und solange ich damit keine Probs habe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |