![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Kann man das Panel der Wilco 733 mit der 50North mergen? Ich habe heute den Key usw von Feelthere bekommen. FUnzt auch alles schön. Aber das VC und das Aussenmodell ist so ein krasser Framekiller.
![]() Ich habe leider nicht die 50North, aber ich würde sie mir kaufen wenn man es mergen könnte? Hat jemand es getestet? Bei AVSIM und Google gab es keine Treffer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Zitat:
na dann such doch mal hier im Forum da findeste was ...
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Hi Nico,
Zitat:
(nur mal so auf die Schnelle). Grundsätzlich mal kannst du für das "System Flugzeug" erstmal jede beliebige Hülle verwenden (z.B. auch einen Rasenmäher ![]() Kannst ja mal mit einer x-beliebigen Freeware-737 probieren. Klar ist dann ggf. Feintuning erforderlich (Fahrwerk, Beleuchtung). So ist z.B. reicht z.B. das Fahrwerk der Posky A330 nicht ganz bis zum Boden, wenn das Posky-Modell mit PSS verwendet wird). Auch werden bestimmte Außenfunktionen (Türen, Frachtluken) ggf. nicht funktionieren. In Einzelfällen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn Modell-Funktionen (z.B. der Zustand von Türen) für eine Anzeige im Panel abgefragt werden, die im verwendeten Modell nicht vorhanden sind. Da musst du einfach mal basteln und probieren (oder es hat jemand genau deine Situation schon mal umgesetzt und stellt sie dir zur Verfügung). Zusammen lassen solltest du auf jeden Fall aircraft.cfg, air-Datei und Panel ![]() Das funktioniert so bei mir mit PSS einwandfrei (A330/340 mit Posky und 777 mit Meljet). Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |