![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Traumhaft Toby, einfach nur Traumhaft
![]() Wusste gar nit das euer kleiner Modelfliegerplatz sogar ne Pistenbeleuchtung hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Einen schönen guten Abend zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für Euer grandioses Feedback! Das ist ja wirklich unglaublich. ![]() @Dennis & Nico Ganz genau. Dennis hat es ja schon bereits gesagt. 1998/1999 bekamen Wir den neuen Tower. Allerdings nicht im Zuge eines Ausbaus. Die alte Towerkanzel war wirklich klein und der Platz wurde damals noch ordentlich bezuschusst. @Chris & Chris -So tief kannst Du Dich gar nicht ducken! Ich bekomme Dich doch eh, keine Chance hast Du gegen mich. ![]() -Chris, was ist denn mit Flight Environment? ![]() @Philipp Ich glaube ich muss Dir mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Das ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, oder? Rauch lieber nicht soviel und schwing Deinen Popo in ein Flugzeug. ![]() ![]() Noch einmal ein großes Dankeschön! Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Tobi,
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich ein Hammer. ![]() Deine Luftaufnahem von EDLM kann man schön mit EDLM der SG3 vergleichen und sehen wie klasse der Platz umgesetzt ist. Übrigens, meine Flüge mit der D-EAWK gehen auch (fast) alle von EDLM aus. ![]()
![]() |
#14 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Achim,
vielen Dank für Dein Feedback! Michael Grueterich hat wirklich grandiose Arbeit geleistet. Zitat:
![]() ![]() ![]() Viele Grüße und einen guten Rutsch, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |