![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
das is ein schmarrn essen wie gott in frankreich, ich bin jetzt bei tag 2 seit rückkehr und hunger hat sich trotz null nahrungsaufnahme noch nicht wieder eingestellt![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Imho sind die billigen Gebühren für Medienkonsum in Franzistan
auch ein Teil deren Chauvinusmus'. Nur so kann es eben gelingen, die Mehrheit der Bevölkerung von gefährlichen internationalen Einflüßen zu beschützen Damit das aber via Internet nicht konterkariert wird => siehe französische Intitiativen bez. Urheberrecht!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
nur dass die initiative gar nicht so deppert is, so wie ich das verstanden hab gibts jetzt eine art "verwarnungssytem"- beim ersten mal verwarnung und erst bei wiederholung ist strafverfahren möglich, also bis zum ersten brief biste sicher. weiss nciht ob das zivilrechtlich durchschlägt.
chauvinismus...ich weiss nicht, wie lange haben wir schon entbündelung und noch immer is die letzte meile eine katastrophe und wie lange war ein ex-minister chef der post? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|