WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   adsl 5mbit unlimitiert, voip gratis, 15 tv kanäle, 30€ (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181929)

mr.red 30.12.2005 12:26

adsl 5mbit unlimitiert, voip gratis, 15 tv kanäle, 30€

:eek: :heul: :mad: nicht nur dass die in frankreich ca 40* mal mehr verschiedene lebensmittel im supermarkt haben haben die jetzt auch hammer adsl angebote. 50€ für einen karton mit wlan router und 2 monaten gratis internet, dann
monatliche kosten 30€, voip telefonate ins festnetz und bestimmte internationale locations gratis.
bandbreite bis 5mbit (es gibt viele verschieden angebote), speed je nach entfernung zur vermittlungsstation, unlimitiert, upstream auch sehr hoch (weiss ich jetzt grad nicht mehr)
nationales fernsehen über adsl(hab ich nicht probieren können, ich glaub 15 kanäle, die franzis haben nur ca 6 terrestrische kanäle), direkt am compi anzusehen (und eh kloa aufzunehmen!), paytv auch über adsl (kostet natürlich)
speed hängt von entfernung zur vermittlungsstation ab.
irre. klar haben die weit mehr zielpublikum und die vielen zahler-und-nicht-sauger sponsern das, aber im vergleich is österr. internet schon sehr sehr teuer!

J@ck 30.12.2005 12:52

Und mit dem Verkauf von Inode wirds nicht besser...

pearl 30.12.2005 13:03

Re: adsl 5mbit unlimitiert, voip gratis, 15 tv kanäle, 30€

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
aber im vergleich is österr. internet schon sehr sehr teuer!
net nur internet.
die auswahl ist ja bei ebay sogar grösser als bei div. Händlern.
Irgendwie komme ich mir in österreich wie auf einem planeten vor,der keine ahnung von anderen planeten im universum hat.

die händler wollen unbedingt,für ihr verständiss gute,waren anpreisen,die andere gar net wollen.

zum glück kann man jetzt im ausland kaufen,leider aber noch keine inet-produkte.warum eigentlich? Versicherungen,Strom,etc. kann man schon bei ausl. händler beziehen.

FearoftheDark 30.12.2005 14:09

Re: Re: adsl 5mbit unlimitiert, voip gratis, 15 tv kanäle, 30€

Zitat:

Original geschrieben von pearl

zum glück kann man jetzt im ausland kaufen,leider aber noch keine inet-produkte.warum eigentlich? Versicherungen,Strom,etc. kann man schon bei ausl. händler beziehen.

der untergang unserer heimischen wirtschaft.. :D aber ich tus auch :p

pearl 30.12.2005 14:21

Re: Re: Re: adsl 5mbit unlimitiert, voip gratis, 15 tv kanäle, 30€

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
der untergang unserer heimischen wirtschaft.. :D aber ich tus auch :p
selber schuld ,wenn die anderen bessere Produkte liefern.
Sagte ich ja,"eigener Planet".

Lord Frederik 30.12.2005 14:51

dafür ist frankreich

a, dreckig, b, essen und trinken in lokalen schweineteuer und c, zumindestens in paris - autofahren lernen die nie.

mr.red 30.12.2005 14:59

auf f schimpfen is in ö immer in mode, hab ich schon lang bemerkt;)

aber die franzosen zahlen jetzt 80€ für 10 kmh tempoüberschreitung und es is unglaublich aber wahr, auf landstrassen halten alle das tempolimit ein, dh statt >130 jetzt 80 etal

pearl 30.12.2005 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
dafür ist frankreich

a, dreckig, b, essen und trinken in lokalen schweineteuer und c, zumindestens in paris - autofahren lernen die nie.

auch in anderen europ. Länder ist Essen teurer,dafür verdienen die auch einiges mehr.

Lord Frederik 30.12.2005 17:22

teurer ist kein problem - nur nachtmahlessen für 2 personen normale inkl 1. flache wein so um die 100-120 euros ist heftigst.......

Lord Frederik 30.12.2005 17:23

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
auf f schimpfen is in ö immer in mode, hab ich schon lang bemerkt;)

aber die franzosen zahlen jetzt 80€ für 10 kmh tempoüberschreitung und es is unglaublich aber wahr, auf landstrassen halten alle das tempolimit ein, dh statt >130 jetzt 80 etal

auch mit smiley - das sind tatsachen ;)

und geldstrafen nur her damit sollen die deppen bei uns nur blechen eh alles viel zu billig......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.