![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Hallo FendiMan!
>> Probier vorher noch folgendes: Erstell einen neunem Benutzer "Administrator" und versuch unter diesem das Programm zu installieren.<< Hab ich auch schon probiert. Die "Bösen" wollen offenbar nicht, dass ich etwas arbeite ![]() Liebe Grüße -sun- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mach mal die eingabeaufforderung auf und gib:
sfc /scanow ein.
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() Hallo LouCypher,
nach dem Befehl sfc /scanow verlangt der PC die Windows Professional CD, obwohl ich nur Home habe. Er wollte eine dll. austauschen. Gibt es für Home einen eigenen Befehl? Viren wurden beim Scannen keine gefunden. Danki ![]() -sun- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wennst die home cd einlegst gehts nicht? Wär mir neu.
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Hi LouCypher!
Ich hab die CD drin gehabt, aber er wollte nur die Windows Professional. Offenbar war aber eine dll beschädigt. -sun-
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hallo auch!
Wegen Thunderbird: Am einfachsten klickst du da auf irgendein Konto -> Properties -> Server Settings Da siehst du dann ganz unten ("Local directory:") wo er die Mails speichert. Den Ordner sicherst du. PS: Vielleicht solltest du mal ein RAM-Upgrade machen?! Für Windows + Grafikprogs ist 384 MB nicht gerade viel... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() Hey, danke blauesau!
Den Thunderbird-Mail-Pfad hab ich gefunden, aber huch! Da sind keine Mails in den Ordnern! Außer in einem- da sind meine alten Outlook-Ordner drin, die plötzlich verschwunden waren. Juhu!!! ![]() Und ich hab früher immer gedacht Ordner zu kopieren wäre einfach. Ich glaube ich mache morgen weiter. 384 MB? Ja, ich weiß, ich bin ein armes Schwein, aber leider geht nicht mehr viel rein und ich wäre schon glücklich, wenn ich es endlich zu einem weniger rasenden Lüfter bringen würde, der mir nicht dauernd die Ohren vollsingst. Du siehst- ich hätte noch einiges zu arbeiten, bis ich mir einen neuen Computer leisten kann :-( -sun- |
![]() |
![]() |
![]() |