![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Ja,
das mit den Treibern ist ein wirklich komisches Spiel. Manche User machen sich wirklich jeden neuen Treiber aufs System. Bei ati kann ich ja noch leicht mitzählen, da die Nummern dem Jahr und Monat entsprechen (5.13?), aber bei nvidia blicke ich nicht mehr durch. Andere wieder nehmen den mitgelieferten Treiber von der CD und sind glücklich. Ich gehöre zu den Usern, die ca. ein bis zweimal im Jahr die wichtigsten Treiber erneuern (GraKa, Motherboard). Aber ich ertappe mich manchmal auch dabei, wie ich im Geiste meinen PC schon wieder akualisiere. Für mich am wichtigsten ist die Behebung von Bugs oder auch ein kleiner Quantensprung der Performance bei Open-GL (wie in diesem Jahr bei ATI geschehen). Es gibt also mindestens 2 Arten von User: 1. die, die immer aktuell sind und 2. die, die das Motto haben "never change a running system" Ich ordne mich irgendwo dazwischen ein...
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das menschliche Auge kann gerade mal 20FPS wahrnehmen, mehr nicht. Das ist nämlich auch der Grund, dass wir einen Propeller, wenn er schnell dreht, andersherumdrehend wahrnehmen, weil das Gehirn nur 20FPS verarbeiten kann, wir aber mehr FPS sehen, was diesen Effekt verursacht. Fatzit: Man braucht nie mehr als 25FPS zu erzielen, da das Auge das nicht mehr warnimmt. Grüße Marc PS: Wer es nicht glaubt, was ich oben beschrieben habe, kann ja seinen Augenarzt fragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Unser Marc ist ja ein richtiger Schlaumeier. Erst die Anekdote mit BMW im Bücker / JU-52 Thread und nun diese Weisheiten....
![]()
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Weil alles unter 100Hz flimmert und das stört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Ruf doch bei BMW an. Die werden dir das gleiche erzählen. Eh du hier das Forum vollspamst, solltest du dich mal schlaumachen. Beispielweise unter www.wikipedia.de. ![]() Lies dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Marc, halte dich doch einfach mal etwas zurück. Dann wirst du merken, dass die Leute in einiger Zeit nicht mehr so negativ auf dich reagieren. Solange du auf alle Sprüche einsteigst, die dir gegenüber gemacht werden, wird sich nichts ändern.
Man muss auch nicht zu jedem Thema seinen Senf abgeben. ![]() Edit: Ich weiß auch nicht, was das Thema BMW mit Grafikkartentreibern zu tun hat.
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() Hi,
da hat halt einer was von einer Anekdote erzählt, die mit BMW zu tun hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |