Zitat:
Original geschrieben von Furore
Das haben mir so ein paar PC Freaks erzählt.
|
Es moegen Freaks gewesen sein. Ahnung von PC's hatten sie allerdings keine.
Das ein OS mehrere Prozessoren unterstuetzt ist Vorraussetzung dafuer das man ueberhaupt Programme die Multiprozessorunzestuetzung bieten nutzen kann. Der FS2004 gehoert wie die meisten PC Programme allerdings nicht dazu weswegen er auch nur eine CPU nutzen kann. Und die ist fuer das Programm nun wirklich viel zu langsam.
Zitat:
Auf jeden fall bist du der meinung das der FS9 bei mir ruckelt? Kann ich mir Schlecht vorstellen ich war beim Media-Markt und da Stand das der FS9 nur 450 Mhz bei Windows 98SE 64 MB ram Benötigt eine 8 MB Grafikarte und 1,8 Gigabyte Festplatte.
|
Du kannst ihn auch ruckelfrei betreiben nur musst du dann mit den Grafikeinstellungen so weit runter gehen das er schlechter aussieht als der FS95 aber die Aussage stimmt rein formal und da das einzigste Interesse des Verkaeufers darin liegt moeglichst viel von den billig herzustellenen CD Pressungen zu verkaufen wird der Kundenkreis bei den Systemvorraussetzungen immer auf die maximale Groesse bei denen das Programm den Start nicht verweigert ausgedehnt egal ob eine Nutzung damit ueberhaupt Sinn macht.