![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() @Grauert61
Hallo, du sprachst von abstürzen - mir ist nämlich sowas auch passiert - bin etwa 1,5 Stunden geflogen mit PMDG 737 - kurz vor der Landung in EGLL wurde - in dem Moment, in dem ich in die Aussenansicht gewechselt bin, der Bildschirm schwarz und der Rechner bootete neu. Hat das was mit ASv6 zu tun? War es bei dir genauso - ich fänd es gut, weil ich dann die Ursache kennen würde - ich dachte schon es liegt an der PMDG 737 (ich hatte vorher das Problem, dass das rechte Triebwerk über die Maus und die Checkliste nicht nicht mehr zu starten ist) / habe mir deshalb heute schon die Level-D geholt, damit sowas nicht wieder vorkommt. Andererseit habe ich Addons satt drauf - London VFR, England Photoreal, UK 2000 Airports und eben die ASv6-Geschichte. Ich hatte allerdings das alte Unterverzeichnis ASV in Modules in ASV_Old umbenannt - ist dann der negative Einfluss auf die Prozessorauslastung trotzdem da? Also ich merk schon, klar strukturierte Fragen sind das nicht gerade - vielleicht weiss trotzdem jemand ne Antwort - und wenn es Thomas ist, der mich belehrt, das ASv6 sowieso toll ist (was ich ja auch glaube ;-) Gruss Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich brauche dich ja nicht zu belehren, du glaubst es ja schon vorher. ![]() Zu deinem Absturzproblem kann ich überhaupt nichts sagen, es tritt bei mir nicht auf. Ich habe sogar meinen alten ASV-Ordner so gelassen, wie er war. Irgendwo muss der Wurm doch zu finden sein, hast du denn das aktuelle FSUIPC installiert (3.52 glaube ich)?
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Hallo Thomas,
ja, AS ist schon toll, es wäre nur besser, wenn (auch andere) geniale Addon-Hersteller es mal etwas besser dokumentieren würden, was sie warum so in den MFFS so reinkopieren / überschreiben / konfigurieren. Noch besser wäre eine Vereinheitlichung der Standards auf Grundlage von vereinbarten Mindestanforderungen (so eine Art Zertifikat für Addon-Hersteller) - das würde den Benutzern viel Fummel- und Forschungsarbeit ersparen - aber das führt hier zu weit. Es ist immer ärgerlich, wenn nach Stunden Flug kurz vor der Landung die Lichter ausgehen - natürlich kann das auch an meiner neu installierten Soundkarte liegen - oder an meinem CH FS Yoke USB, der bisher direkt am passiven USB-Anschluß war (jetzt habe ich ihn an einem aktiven USB-Hub angeschlossen). Wenn der Rechner neu bootet, sieht das ja ganz nach totalem Prozessor oder Graka-Blackout aus?!) Die FSUIPC habe ich erst vor einer Woche neu heruntergeladen und auch registriert. Die Version ist auch noch diesselbe und nicht etwa von irgendeinem Addon überschrieben worden. Wie schon geschrieben habe ich sehr viel Zusätze installiert - eigentlich läuft der FS bisher erstaunlich zuverlässig (im Gegensatz zum FS 2002, nach dem ich vor 1,5 Jahren eine Pause eingelegt habe - der war ja eine einzige Reparaturwerkstatt!) Ich muss mal sehen, wie es in Zukunft läuft. Michi |
![]() |
![]() |
![]() |