![]() |
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
hallo,
also vielleicht kann ich dir mit meinem low-performance rechner einen tip geben. also, ich habe satte 1.7 GH und wie du kleinen speicher ![]() neuer rechner...da hoffe ich drauf, dieses jahr. aber egal. fliege meist mit ultimate traffic verkehr und active sky (inzwischen aber auch lieber mit FS wetter weil as doch ganz schön auf die performance drückt bei mir). also ich habe so ziemlich alle paywareflieger. wenn es um die performance geht laufen bei mir die PSS A330/340 am besten, sie sind eben nicht so komplex. ABER - obwohl man etwas basteln muss können die wirklich spaß machen! und sie sind saubillig! schwierig bei mir ist PMDG 747-400, sie verlangt meiem rechner zuviel ab, deshalb auch staubig im "hangar". level-d und pmdg 737 laufen ganz anständig und wurden von mir oft geflogen (nuerdings PSS A330/340 eben), gut anflüge auf große flughäfen sind nur mit 20% verkehr drinn, die regler eher links. 3d wolken habe ich noch nie gesehen bei mir ![]() sehr gut bei mir läuft auch die F1 ATR, aber das ist streckenmäßig nicht so dein ding oder? ist jedenfalls meiner meinung nach das beste was ich je geflogen habe. achja, noch ein tip. mit meinen fliegern ist die performance aus irgendeinem grund in australien total gut. warscheinlich wegen dem dünnen verkehr und der einfachen szenerie. hoffe das hilft dir etwas... cheers benni p.s.: schade das die feelthere 737 so hungrig ist, die hätt ich zu gern ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|