WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2005, 17:24   #11
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Zitat:
Wird der Schalter ausgeschaltet wird ein kleinerer Kreis geladen.
womit Du auch den Grund benannt hast, warum ich dieses nicht mache. Hab ich den ersten Berg umflogen, kann ich in aller Ruhe mit ansehen, wei sich ganz langsam die Texturen des nächsten Berges aufbauen. Da verliert für mich die noch so schöne Szenerie absolut ihren Reiz!

But anyway, für mich nicht so wichtig das Thema, da ich eh bevorzugt IFR unterwegs bin!
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 17:55   #12
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Holger
Naja, wie man es nimmt. Bei einer Sicht mit 30 nm und Flughöhen unter 10.000 ft wird der Flusi bei weitem nicht so viele Texturen nachladen müssen. Und was hilft mir ein größeres Gebiet welches ich gar nicht erkunde, da ich meistens von einem Ort zum anderen und nicht gleichzeitig in die andere Richtung fliege? Dazu kommt, dass der größere Bereich auch recht bald überflogen ist. Und dann heißt es wieder Texturen nachladen und schärfen. (Eventuell wieder im größeren Rahmen, da ext.tex. an ist.)

Ich gebe dir natürlich recht, wenn du mit "Sicht bist zum Horizont" fliegst mag es durchaus einiges bringen den Schalter an zu haben.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag